• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

mmic29 schrieb:
Ich finde, dass das Spiel an solchen Stellen etwas arg übertreibt. Viele Gegner ist ja ok, aber gleich solche Massen? :rolleyes:

Hehe, da merkt man eben um somehr, dass RSV stark auf Action legt :rolleyes: . Muss gestehen, dass es letzte RS das ich davor gezockt hab es Rogue Spear war. Ich find vom GamePlay liegen da welten zwischen. Eigentlich etwas schade, hat mich auf des Taktikzeugs ein wenig gefreut auch wenns mich ab un an etwas genervt hat damals ;) .
Naja, man merkt eben, dass von der Console kommt. Den Kiddies mit ihrer XBox kann man eben ned soviel zumuten :rolleyes: ;)
Was die Massen ab un an angeht find ich dass dadurch der Realitätsgrad etwas leidet. In der Realität ists wohl eher selten der Fall dass man mit 2 Kollegen ne halbe Armee umlegt. Da hätte se können eher auf Stellungskampf der ned unbedingt so einfach is oder so setzen. :freak:

Habs übrigens an der Stelle genauso gemacht wie der Kollege BlackBeast ;)

MfG Kennedy

hallo,

hab vegas seit gestern. und naja.. mein pc tut sich ungewöhnlich schwer.. (core2duo @3,2, 3gb corsair 800 cl5, sapphire x1950xtx)
selbst bei 1280x960 und allem auf mittel hab ich durschnittlich 20 fps!? dabei sieht das spiel doch gar nicht so supertoll aus (bin noch am anfang). ist es denn so extrem hardwarehungrig oder was ist da los?

wer sich auch die Frage stellt was denn da los sei sollte hier vorbeischauen

UBI Forum

und wer dort nicht glücklich wird kann ja mal hier seine Meinung über schlechte
UBI - Produckte kundtun.

Boykottbuch

Lippi

Es stimmt schon, dass Spiel hat einen absolut ungesunden Hardwarehunger. Ich nutze trotz der 8800GTX und dem C2D "nur" folgende Einstellungen:

1600x1200, Schatten "niedrig":freak: , Blur-Effekte "hoch" (nicht "sehr hoch"), HDR "an". Damit läufts sehr flüssig, auch bei Gegnermassen.

Aber die elend schlechten Texturen an vielen Stellen (v.a. gut zu erkennen, wenn man den Charakter sich rückwärts an eine Wand lehnen lässt) lassen einen doch sehr ins Grübeln kommen.
Und dann noch kein AA/AF möglich :freak: , naja!

Mfg

Wollte mir das Spiel eigentlich auch gerne zulegen, aber wenn ich da so lese das manche mit ner 8800GTX so ihre Macken haben, wie wird das dan wohl mit meinem System (siehe Sig.) aussehen? Ich denke wohl eher nicht so der hammer :(

Gruss
nekro

Nach dem neuem Patch (1.03) Läuft das Spiel bei mir plötzlich auf Englisch... Wei kann ich es wieder auf Deutsch umstellen?

LKennedy schrieb:
. Den Kiddies mit ihrer XBox kann man eben ned soviel zumuten :rolleyes: ;)

Sind jedenfalls cleverer als Du, weil sie auf die richtige Spieleplattform gesetzt haben. Und nu weiterhin viel Spaß beim Patchen und Rumschrauben. Schon im Ubi-Forum rumgekräht?

Hi,

bei 24er TFTs, 1920x1200er Auflösung geht nicht oder?

doubledeck schrieb:
Sind jedenfalls cleverer als Du, weil sie auf die richtige Spieleplattform gesetzt haben. Und nu weiterhin viel Spaß beim Patchen und Rumschrauben. Schon im Ubi-Forum rumgekräht?

Quatscht der mich etwa blöd von der Seite an und mag mich beleidigen?!? :mad:

Ich hab eben ned die Kohle und Lust mir ne olle Konsole zuzulegen. Is mir zu teuer und den PC brauch ich eh zum Arbeiten. Wüsst ned dass es 3D-CAD-Progs für die 360 gibbet :rolleyes: .
Und zum Cleverness sag ich mal, dass das wohl damit eher weniger zu tun hat. Eher das Gegenteil ist der Fall. Konsole auf, Spiel rein und es läuft. Beim PC muss man da ab un noch Ahnung von dem Teil haben zumal wenn man den sich selbst zus-bastelt ;) .
Nebenbei gesagt hab ich mich an die Freiheiten mit em PC auch sehr gewöhnt was die nahezu unendilche Erweiterbarkeit in der Funktionsvielfalt angeht :D .

@Melchior
Probier mal den Patcher hier ;)
Ne Seite vorher in diesem Thread hab ich schon erwähnt dass es den gibt. Da is deine Auflösung dabei :D.

*edit*

@Admins
Ich find auf so Leuts wie doubledeck kann dieses Forum verzichten. Wenn man sich seine Posts mal anschaut sieht man schnell, dass er scheinbar nicht in der Lage oder gewillt ist konstruktives in diesem Forum beizutragen. Das Einzige was er macht ist abwertende Bemerkungen über andere User abzulassen und die XBox360 zu loben. :tztz

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher, solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht. Du warst es doch, der alle X360 Spieler blöd angemacht hat und sie als Kiddies beschimpft hat. Also bleib mal schön auf dem Teppich, die Admins wissen schon was sie tun. Aber ich meld deinen Beitrag mal...

breeZ schrieb:
nein, höchste Auflösung ist 1600x1200, höchste widescreen 1280x960. (zumindest bei 1.02)

1280x960 ist aber keine Widescreen Auflösung, sondern ne 4:3 > CRT's

LKennedy: Gehts noch?
Du bezeichnest ganze Spielergruppen als Kiddies, erntest dafür einen entsprechend bissigen Kommentar und möchtest dann, dass doubledeck dafür aus dem Forum geworfen wird?
Na Glückwunsch, sei froh, dass nicht jeder direkt gebanned wird, nur weil es einem anderen passt. Du wärst sicher schon länger draussen :grr:

^^Ja gut, ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn mein Humor hier nich verstanden wird und sich jemand beleidig fühlt.
Es ist auf keine Fall meine Absicht alles XBox-Zocker als "Kiddies" zu bezeichnen. Hab selbst auch nen guten Kollegen der XBox zockt.
Ich denke bloß, dass die Spielehersteller vielmehr die Absicht haben ihre Spiele recht einfach zu gestalten, sodass eben auch etwas jüngere Anwender schnell verstehen wie es funktioniert. Alles bloß um eben die Bedürfnisse von einer recht großen Zielgruppe zu befriedigen.
Und ich wüsste mom. nicht wegen welcher Aussagen ich evtl. schon länger draussen sein sollte. Ich versuch Hilfsbereit zu sein wo es nur geht. Auch bei Problemen zu denen andere keine Lust haben etwas zu schreiben da sie diese entweder banal finden oder ihnen gar die Schreibweise des Fragenden nicht passt.
Zu "doubledeck" kann ich nur sagen, dass es mit völlig egal is ob er rausgeworfen wird oder nicht. Es sollte ihn bloß jemand darauf aufmerksam machen, dass er sich lieber in einem XBox-Forum anstatt in einem PC-Forum auslassen soll wenn er dem PC gegenüber derart abgeneigt ist.

An dieser Stelle aber nochmals Entschuldigung wenn sich jemand durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich wollte mal Patch 1.3 instalieren aber geht irgendwie nicht, es kommt dieser Fehler hier

unbenanntvyn.jpg

weiss einer wieso? bzw kann mir einer weiterhelfen?

LKennedy schrieb:
Zu "doubledeck" kann ich nur sagen, dass es mit völlig egal is ob er rausgeworfen wird oder nicht. Es sollte ihn bloß jemand darauf aufmerksam machen, dass er sich lieber in einem XBox-Forum anstatt in einem PC-Forum auslassen soll wenn er dem PC gegenüber derart abgeneigt ist.

Auch noch ein Denunziant, hä?

Der einzige Grund, warum ich hier oft rumstänkere sind Leute genau wie DU.

Zuletzt bearbeitet:
^^Is ja gut Kollege. In nem PS3-Thread hab ich gesehen wozu es führt wenn man versucht mit dir zu debatieren.
Ich hab nen Fehler gemacht und das bereue ich zu tiefst mittlerweile. Da ich nicht möchte, dass es in diesem Thread genauso weiter geht wie dort möchte ich dieses Thema bitte beenden und wieder zurück zur Sache kommen.

@Idam-GS
Zu deinem Problem: Kann es sein dass du die R6Vegas_Game.exe aus bestimmten Gründen geändert hast?
In diesem Fall musst du entweder wieder die orig Exe ins Verzeichnis kopiern falls du eine Sicherungskopie gemacht hast oder eine Neuinstallation wird fällig.

MfG Kennedy

Habe mir heute nach reiflicher überlegung das Spiel bestellt. Hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen ;):D

Da der Hardwarehunger sehr gross ist hoffe ich doch das es bei mir vernünftig läuft, schade gabs keine Demo zum testen.

Hab das jetzt aber Wochenende mal etwas intensiver gespielt. Ist auch eigentlich ein sehr gutes Game und auch die Grafik sieht hübsch aus, aber die Hardwareanforderungen gehen gar nicht. In 1280x960 geht es noch auf meinem PC, aber nicht auf hohen Einstellungen. Und 1680x1050 laufen nur mit 8-20FPS und das nicht mal bei Gegnermassen oder so.

Zurück
Oben