• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Idam-GS schrieb:
Üffff wer sags denn :D endlich konnte ich auch mit 1280 x 1024 Auflösung zocken, geilo das sieht viel heftiger aus, keine dummen eckigen kanten oder so, sehr schön :D

E wie konntest du die eistellungen verändern ??? Ich muss das wissen ich habe einen WideScreen 20.1 Zoll un würde gerne auf einer Auflösung von 1680x1050 Zoken.

Besten Dank

An alle die die einstellungen der Auflösung verändert haben bitte schreibt die Lösung ins Forum

Bsten Dank

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

Na toll, dann vielleicht die Lösung doch lieber im Forum posten als für andere unlesbar per eMail schreiben? ;)

WerWolf77: Das Forum bietet in seinem unglaublich titanischen Service einen Ändern-Button. Wenn Du noch Ergänzungen hast und der letzte Beitrag im Thread von Dir geschrieben wurde, dann füge sie bitte diesem Beitrag hinzu und verfasse nicht eine Antwort auf den eigenen Post.

-=BlackBoXX=- schrieb:
Jedoch ist mir dort etwas sehr seltsames passiert. Ich hab einen Screenshot davon gemacht, schaut es euch am besten selbst an ... ;)

Joah, des kenn ich nur zu gut ;)
Bei mir war der Kollege aber vorher am Boden und bekam dann ne Spritze. Da ich grad in der Nähe war, landete er zuerst auf mir und als ich mich etwas bewegte sahs er dann so halb auf em andern Teammitglied. War auch recht ulkig :rolleyes:

Hab übrigens auch Screenshots davon ;) :

Erst auf mir

Dann so halb auf dem Kollegen

*edit*
@Philipp
Yoah, habs geändert. Is ja schon en bissel nervig wenn die sich direkt aufbaun. ;)

Die Originale sind übrigens 1024x768. Mein Photobucket rechnet die bloß auf 800x600 runter.

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist es ebenfalls schon wieder passiert ... :rolleyes:

Ich finde das Game zwar wirklich extrem geil, aber solche kleinen "Schlamperein" hätten sie sich auch sparen können ... ;)

Werde nachher dann auch noch ein bisschen weiter zocken ... :evillol:

Lg BlackBoXX :D

LKennedy: Bitte stell die Bilder per Anhang-Funktion oder ImageShack etc. ein, aber nicht direkt in dieser Grösse in den Thread.

Gruß,
Philipp

Weiss jemand wie ich die Auflösung manuel andern kann auf 1680x1050 ???

Ja das würde mich auch mal intressieren, ob jemand weiß, wie man die Auflösung manuell auf 1680 x 1050 umstellen kann ... ;)

Sofern es bei mir mit dieser Auflösung überhaupt spielbar ist ...

Naja ein Versuch ist es wert!

Lg BlackBoXX :D

^^Nee, Patch gibbets da ned wirklich. Der 1.02er is ja noch ned wirklich lang her und damit befasst hat der sich ned. :(
Die gelegentlichen Einbrüche sind normal. Gibbet eben noch en paar Fehler im Spiel ;)

Es gibbet da aber en paar Ansätze im Ubi-Forum was man div. INI-Files ändern kann um das Spiel flüssiger zu bekommen. :)

Die wichtigstens sind wohl einmal hier und einmal da. ;)

Und das deutsche Technik-Forum dazu hat auch en paar Tips bezüglich der System-Optimierung. :rolleyes:

Laut den Antworten scheints bei einigen Usern was gebracht zu haben, bei mir bemerk ich davon allerdings recht wenig und kann auch ne Verbesserung die ich zwischendurch mal erhielt nicht mehr rekonstruieren. :freak:

MfG Kennedy

P.S.: Alle Änderungen an den INIs geschehen natürlich auf eigene Gefahr hin und falls Punkbuster mal aktiviert wird, dann wird man wohl regelmässig gekickt wenn die INIs modifiziert wurden ;)

hat einer schon raus wie man widescreen res. aktiviert?
hab den workarround von widescreenforum gemacht funzt nicht.
so fps einbrüche habe ich nun nicht mehr.
weshalb nicht keine ahnung.
hab das hardwareskinning aktiviert!??
das game ist extreme geil muß ich echt sagen.
macht fett spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow six vegas stockt

Hallo

Rainbow six vegas stockt bei mir sowohl auf bester und auf schwächster grafik obwohl ich folgenden system habe:

asus A8N-E, AMD Athlon x2 4400+, x1800xt 512mb, 2gb Ram, kann doch nicht sein so gut ist die grafik nun auch wieder nicht, gibt es da einen Patch oder sowas ?

danke im voraus

AW: Rainbow six vegas stockt

R6V zieht sich beim Start automatisch die Patches, vorausgesetzt, es darf auf das Internet zugreifen!

ja ich habe es immer blockiert, aber helfen die auch was vom stocken her ?

Keine Ahnung!
Musst du mal versuchen. Bevor ich aber wer weiss wo nach Fehlern suche, würde ich erstmal schauen, ob es nach dem Update besser ist!

Steph_74 schrieb:
R6V zieht sich beim Start automatisch die Patches, vorausgesetzt, es darf auf das Internet zugreifen!

Ned wenn man RSV mit der R6Vegas_Game.exe startet anstatt mit der ...Launcher.exe ;)
Geht bedeutend schneller und es wird ned jedesmal zum Server kontakted :rolleyes:

Update hilft bei den Stockungen ned wirklich. Hab da mal was im RSV-Thread geschreiben ;)

MfG Kennedy

Soweit ich gehört habe, soll Vegas auf ATI Karten allgemein nich so flott laufen.
Ich persönlich hatte jedenfalls so gut wie keine Ruckler. Nur 2-3 mal in Innenräumen.

Tja, es ist kein würdiger Nachfolger zu Raven Shield, da:

1.Viel zu viele Bugs.
2.Weniger Waffen als in Raven Shield.
3.Zu actionlastig.
4.Verdammt viele Bugs.

Aber es macht Spaß, komischerweise :-)

Leider habe ich ein Problem, auf das noch kein anderer gestoßen ist, ich
hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mich auf Mulityplayer>Online gehe erscheint immer wieder die
selbe Fehlermeldung:

Initialisierung des Netzwerkdienstes fehlgeschlagen

Was ist das? Patch 1.02 ist installiert.

Hallo

Zielt man eigentlich nur mit dem Fadenkreuz oder gibts es zusätzlich den etwas realistischeren Zielmodus über die Zielreinrichtung (ironsight), wie bei COD2 oder GhostRecon AW?

Danke

Jack

Takama schrieb:
Wenn ich mich auf Mulityplayer>Online gehe erscheint immer wieder die
selbe Fehlermeldung:

Initialisierung des Netzwerkdienstes fehlgeschlagen

Was ist das? Patch 1.02 ist installiert.

Hallo!
Diese Meldung hatte ich das erste Mal auch. Nachdem ich R6V jedoch erlaubt habe, als Server zu fungieren, war das Problem gelöst!

Gruss
Stephan

Und wie und wo erlaube ich das? In den Firewall Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben