• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

So, patch ist seit gestern drauf. Leider bringt er immer noch nicht mehr Performance, bzw. geringeren Hardwarehunger. Hätte mir sowas in der Art gewünscht. :rolleyes:

Das mit der Hardware anforderungen kann man kaum durch einen Patch verbessern. Einfach ne sau schnelle Graka rein und es rockt hehe :D

Hast ja ne 8800GTX, damit solltest du ja kaum probs haben odr?

Ja, das schon. Ich zock aber auch auf 1600x1200. Und da geht in hohen Einstellungen selbst eine 8800GTX in die Knie. :freaky:

Die neuen Spielmodi Assassination und Conquest hören sich sehr vielversprechend an. Ich hoffe doch das dies bald auch für den PC erscheint. Aber der MP ist auch so schon klasse :) nur sehr wenige server....

Hallo zusammen!

Hänge in der Oper fest. Das Team hackt gerade das Terror-Netzwerk und ich muss die heranstürmenden Truppen beseitigen. Irgendwie schaffen die Penner es aber immer wieder, das Netzwerk zu zerstören. Habe bereits zahlreiche Versuche hinter mit und langsam keinen Bock mehr auf ständiges Abkacken und neu beginnen. Habe schon gelesen, dass es oben auf auf dem Gang erfolgreich war, aber leider zerschiessen dann immer DIE Typen das Netzwerk, die aus dieser Position nicht treffen kann. Auch mit dem MG klappt es nicht, da ich dort zu wenig Deckung habe und auch immer abgeknallt werde.

Hat jemand noch ein idiotensicheres System für diese Stelle?

Vielen Dank
Steph

Die Stelle ist ein wenig blöd. Spielst Du auf "normal" oder "realistisch"?

Mit dem Laufsteg oben hab ich es auch nicht geschafft :rolleyes: . Ich habe mich mit der Commando mit Zielfernrohr, Brandbomben und Splittergranaten ausgerüstet. Die ersten Typen erscheinen ja auf den Balkons. Ich habe mich hinter der MG-Stellung verschanzt und möglichst schnell die ersten Gegner ausgeschaltet. Achtung auch auf den Typen, der oftmals ganz oben auf den Rängen mit einer Sniper-rifle steht.
Wenn sich dann mehrere Gegner abseilen oder durch die unteren Türen reinkommen, möglichst mit Brandsätzen bewerfen und aus der Deckung ballern, was das Zeug hält.

Im "normal"-Modus kommt es mir zudem so vor, als ob der Schwierigkeitsgrad adaptiert. Hatte zumindest den Eindruck, dass es nach mehreren Fehlversuchen leichter war.

Noch was: Deine Angrifftaktik darf natürlich nicht auf "Infiltration" stehen, sonst hilft keiner von Deinen Jungs richtig bei der Abwehr mit.

Mfg mmic

Danke für deine Antwort. Dummerweise ist mein Commando leer und ich muss mit einer schlechteren Waffe vorlieb nehmen. Ausserdem sind meine Granaten aufgebraucht. Ich habe leider bei der Ausrüstung geschlampt und nur Rauchgranaten im Gepäck :(

Schwierigkeitsgrad: normal

Ich fürchte, ich muss den Level neu beginnen, mich entsprechend ausrüsten und bis dahin auf andere Waffen setzen um an der Stelle passend ausgerüstet zu sein!

Kann man die Level eigentlich neu beginnen oder kann man immer nur vom letzen Savepoint starten?

Edit: Hab's endlich geschafft! Habe mich links hinter der Kiste verschanzt und ordentlich draufgehalten. War aber ne beschissene Stelle die einem das Spiel wirklich madig machen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Stelle ist wirklich extremst bescheiden. Ich hatte auch zunächst eine blöde Ausrüstung mit leichtem Maschinengewehr und Shotgun, was auf Distanz natürlich extremst schlecht ist.
Später im Spiel kommt nochmal sowas ähnliches (ohne vorgreifen zu wollen ;) ). Wenn Du dazu fragen haben solltest, einfach posten.

Das geht aber leider nicht, wenn dazwischen eine Stelle war, bei der neu geladen wurde bzw. das Team sich irgendwo abseilen musste. Das Seil hoch kommt man dann nicht mehr:rolleyes:

Hab nun auch seit einigen Tagen meinen neuen PC und natürlich auch Rainbow Six Vegas. Bislang bin ich sehr von dem Spiel angetan und konnte noch keine Performance-Einbrüche feststellen. Ich hab alles hochgeschraubt bei einer Auflösung von 1600x1200.

Hallo.

Ich habe beim Spiel massive Grafikprobleme.

Ich habe es mit der Version 1.00 sowie mit dem neusten Patch 1.04 probiert.

Rote und grüne Farbtöne treten auf , sowie ist alles unscharf.

Beim ersten Bild beachte man die Deutschlandfahne auf der Waffe.

Beim 2.; 3.; 5. Bild die Rot - grün Färbungen ; Beim 5.Bild vorallen die undetailierte Waffe und den Boden.....

Beim 4.Bild das hässliche Gesicht.

Ich habe alles auf Hoch gestellt außer die Schatten.

Einstellungen wie Detail; textur etc. gibt es ja leider nicht ....

Was bringt das Hardwareskinning und das Motionblur?

Mein System:

C2D 6400
Radeon 1950XT
1GB DDR 2 Ram Corsair

Im Anhang habe ich ein paar Fotos die mein Problem besser darstellen. :D

mfg

Anhänge

• mini-RBSV.jpg
    mini-RBSV.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 296
  • mini-RBSV 2.jpg
    mini-RBSV 2.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 277
  • mini-RBSV 3.jpg
    mini-RBSV 3.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 246
  • mini-RBSV 4.jpg
    mini-RBSV 4.jpg
    108 KB · Aufrufe: 256
  • mini-RBSV 5.jpg
    mini-RBSV 5.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Hier :D

Warum sieht es bei mir den alles so hässlich aus??? :mad:

mfg

Shinobi111

Anhänge

• RBSV.jpg
    RBSV.jpg
    141 KB · Aufrufe: 286
Häää? Ich seh da immer noch nichts. Habe keine ATI, aber vielleicht hilft ein anderer Treiber?

Soo, ihr High-End-Computer-"Ärsche" :evillol:
Meine Kiste: A64 3200+@3800+, 2GB PC3200 und x1950 Pro Extreme 512MB 641.25/742.50
Ich Spiele unter 1024*768 (so wie so immer 1024*768, bedingt durch meine Röhre^^) und alles auf highest (siehe Screen). Ich hätte nicht gedacht, dass das klappen würde...aber es läuft mit min. (selten) 20 fps, und max 45fps (nur in dunklen Gebieten), meistens um die 30-35FPS. Wenn ich die Grafik runter stelle, tut sich auch nicht viel. ^^ Sieht nur "schlechter" aus, Performancemäßig bleibts nahe zu gleich.
Am Anfang der Installation wurden ja die Komponenten aufgelistet, alles ist "Empfohlen", bis auf die CPU. Die ist nur "Minimum". Würde ein x2 3800+ mehr Performance bringen? Wie lang sollte ich noch warten?
Also früher oder später ist ein Dual Core eh zwingend. -> Ist das Spiel, wie angeblich Anno 1701 sehr CPU lastig?

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

ps: Hab das Spiel für 3 Tage aus der Videothek ausgeliehen. Ich überlege, es mir zu kaufen. :D

Dank333

@ _DJ2P-GER_ :

Du hast einen DualCore und DDR2, aber ebenfalls die x1950 pro.

Auf welchen Einstellungen spielst du, und wie sehen deine Frames aus?

-> MfG

Anhänge

• R6 Vegas.JPG
    R6 Vegas.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit nem X2 3800+ und 1GB Ram.
Aber leider auch nur einer X1300Xt (is nur eine Übergangslösung!!)
Ich kann das Spiel gerade mal auf 1024*768 alles unten außer Motion Blur auf Mittel spielen.
Deshalb denke ich das das Spiel mehr Grafikartenlastig ist.
ABer wie schon gesagt ich spiele mit einer wirklich bescissenen Grafikarte!!
Bekomme bald eine X1950Pro und dann werde ich sehen wieviel sich ändert....

Kleines Update:
Mit 1024*768 und alles auf "lowest" läuft das Spiel á. schlechter, ´b. gibt es Grafikfehler wie z.b. lila Farben, wo keine sein sollen ect. Und im Allgemeinen sieht es schlecher aus.

Wie kann das sein? :rolleyes: :evillol:

Anhänge

• R6 Vegas 2.JPG
    R6 Vegas 2.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 181
  • R6 Vegas Grafikfehler 1.JPG
    R6 Vegas Grafikfehler 1.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 187
  • R6 Vegas Grafikfehler 2.JPG
    R6 Vegas Grafikfehler 2.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 216
@TheLagg

Und so sieht es bei mir aus ,wenn ich alles auch hoch stelle bei 1280 x 960......

Zurück
Oben