• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Shinobi111: Ich glaub, ich muss ne Brille aufsetzen. Ich sehe da überwiegend schwarze Pixel aber von einer wie auch immer gearteten Nationalflagge sehe ich da nix ;)

:lol:

Mein Problem hat sich irgendwie behoben ......

Ist nen Hammergeiles Spiel auf den Spuren von Band of Brothers,Raven Shield und Splinter Cell.

mfg

Kanns noch 2 Tage testen. Dann entscheidet sich, ob ichs mir holen werde.
Shagrath, alter Zocker ( :D ), wie siehts aus mit meinen Fragen?^^
Bzgl. Cpu und so..

MfG

Zuletzt bearbeitet:
zu dem Spiel kann ich Dir leider nix sagen, da ich es nicht habe ^^
Was andere Spiele angeht, bin ich mit meinem E6600 überaus zufrieden ;)

Hi!
R6V lief auch auf meinem P4 mit 2,93GHz, 2GB Ram und der 7900GTO absolut flüssig in den höchsten Einstellungen.

Ich kann keinen Unterschied feststellen zum jetzigen Rechner. Es werden jetzt aber mit Sicherheit ein paar Frames mehr sein :)

/Edit: Ich kann die Flagge erkennen :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BILD 1

Anhänge

• mini-Vergr.jpg
    mini-Vergr.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 244
  • R6V Detail.jpg
    R6V Detail.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 228
Toll, :rolleyes: :lol:
Da kann man doch nicht von einer Flagge sprechen?! Die Farben rot und gelb sind so blass..oh mann xDD Auf was achtest du alles in einem Spiel?:D

Blass aber eindeutig :D

Habt ihr das Spiel schon durch?

Die Tatsache das man nicht sprinten kann ,sowie die Grafikeinstellungen, welche besser sein könnte (das Spiel besteht irgendwie nur aus überblenden Supereffekten etc. ^^),
und die Speichermöglichkeit (wie z.B. wie bei HL 2) würde ich mir wünschen.
Die vorherigen Checkpoint kann man ja leider nicht mehr aufrufen .......

Auf jedenfalls macht es Spaß ohne ende und Grafik ist super und die Sounds:volllol:

Mal sehn was STALKER so bieten wird....

Ja, ich hab das Spiel schon mehrmals durch. Vom gameplay geht es wirklich sehr gut von der Hand, die Grafik ist auch recht nett.
Allerdings sind manche Wand- und Bodentexturen erschreckend schwach :eek: . Hier soll dann wohl durch die zugegeben schicken Überblendeffekte abgelenkt werden. Auch sollte die Performance des Spiels nochmal überarbeitet werden. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das Spiel auf einem etwas älteren Rechner vernünftig laufen soll.

Schon schockierend, wenn es an manchen Stellen mit einem highend-System ruckelt (zugegeben in 1600x1200), obwohl noch nicht mal AA/AF an Bord sind.

Mfg

Also ich hatte bislang keine Performanceeinbrüche auf 1600x1200 @ Max.
Man kann AA allerdings auch mit dem nHancer "erzwingen" ... da geht mein PC dann auch mal etwas in die Knie xD

Ihr habr ja schon ne super CPU und die 8800 GTX wiede soll das den mit STALKER oder Crysis erst werden .....

Also Stalker hat doch geringere Anforderungen als Rainbow Six:

Mindestvoraussetzungen:
Intel Pentium 4 2 GHz oder Athlon XP 2200+
512 MB-RAM
10 GB freier Festplattenspeicher
128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ Geforce 5700/ ATI Radeon 9600
DirectX 9 kompatible Soundkarte
Windows XP (Service Pack 2)/ Windows 2000 SP4
LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Multiplayermodus

Empfohlenes System:
Intel Core 2 Duo E6400 oder Athlon 64 X2 4200+
1 GB-RAM oder mehr
256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / GeForce 7900/ ATI Radeon X1850

Wenn Stalker wirklich einen solch großen Spielumfang hat wie angekündigt, dann sind 10GB auf jeden Fall realistisch.
SplinterCell4 hat ja auch schon knapp 11GB.

Mfg

Ja, inkl. Multiplayer-Part sinds schlanke :lol: 10,9GB.

Anhänge

• Screenshot - 11.02.2007 , 16_12_43.png
    Screenshot - 11.02.2007 , 16_12_43.png
    47,8 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben