Hallo!
hab ein kleines Problem bzw. eine Frage wegen dem Spiel. Ich habe ein C2D E6600 @ 3,5GHZ, 2 GB Ram, Asus Striker Extreme Mainboard und 2x ASus EN 8800GTX SLI, Creative Xifi Elite Pro und mehr als genug Festeplattenspeicher.
Das spiel läuft manchmal unter aller sau, gerade wenn mann sich vom helicopter am anfang abgeseilt hat, dann den gang weiterläuft fällt die FPS drastisch in den keller, wird unzockbar, wenn ich mich wieder umdrehe läufts wiedeer flüssig.
Das gleiche hatte ich mit einem Athlon 4000+64 und 2x7800GTX SLI, hab gedacht liegt am system und jetzt mit meinem neuen system derselbe scheiss, weiss jemand was ich mein, hat einer daselbe problem ?
UND wie zum teufel mach ich mit der 8800 GTX HDR+AA an im spiel? Die karten müssen das können, geht auch in oblivion z.b. aber bei Rainbow six nicht.
Hab schon alles probiert jeden SLI modus durchproiert jede AA stufe im Treiber, nichts geht, es geht AA nichteinmal wenn ich HDR abstelle. WAS GEHT 3000 € für ein system und dann läuft das spiel nicht oder was?? Xbox360 was kostet die im vergleich und bei der läufts oder was.?