• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Na mal sehn,ob STALKER so toll ist wie die Bilder es bisher gezeigt haben....

Die Konsolenversionen sind bei dem neusten Splinter Cell besser wegen der Handlung.

Aber ich kann dazu nichts sagen ich halte nicht viel von Splinter Cell...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

hab ein kleines Problem bzw. eine Frage wegen dem Spiel. Ich habe ein C2D E6600 @ 3,5GHZ, 2 GB Ram, Asus Striker Extreme Mainboard und 2x ASus EN 8800GTX SLI, Creative Xifi Elite Pro und mehr als genug Festeplattenspeicher.
Das spiel läuft manchmal unter aller sau, gerade wenn mann sich vom helicopter am anfang abgeseilt hat, dann den gang weiterläuft fällt die FPS drastisch in den keller, wird unzockbar, wenn ich mich wieder umdrehe läufts wiedeer flüssig.
Das gleiche hatte ich mit einem Athlon 4000+64 und 2x7800GTX SLI, hab gedacht liegt am system und jetzt mit meinem neuen system derselbe scheiss, weiss jemand was ich mein, hat einer daselbe problem ?

UND wie zum teufel mach ich mit der 8800 GTX HDR+AA an im spiel? Die karten müssen das können, geht auch in oblivion z.b. aber bei Rainbow six nicht.
Hab schon alles probiert jeden SLI modus durchproiert jede AA stufe im Treiber, nichts geht, es geht AA nichteinmal wenn ich HDR abstelle. WAS GEHT 3000 € für ein system und dann läuft das spiel nicht oder was?? Xbox360 was kostet die im vergleich und bei der läufts oder was.?

TheLagg schrieb:
Wann läuft ein Spiel für dich "absolut fklüssig"? FPS minimum, optimum und durchschnitt?

Guten Morgen!

Ich orientiere mich nicht an gemessenen FPS! Flüssig läuft es, wenn ich ohne Ruckler spielen kann. Und das geht bei mir auf dem P4 sowohl auf dem C2D!

mmic29 schrieb:
Später im Spiel kommt nochmal sowas ähnliches (ohne vorgreifen zu wollen ;) ). Wenn Du dazu fragen haben solltest, einfach posten.

Mittlerweile habe ich das Spiel durch, und schon wieder von vorne angefangen :)

Meinst du die Stelle am Damm, wo nochmals ein Computer gehackt werden muss und man die anstürmenden Freakos zurückschlagen muss? Die Stelle habe ich (mich wundert es!) auf Anhieb geschafft!

Alles in allem ein gutes Spiel. Hat Spass gemacht, auch, wenn hier und da ein paar Anläufe nötig waren!

So siehts jetzt bei mir aus :D

Anhänge

• R6.JPG
    R6.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 272
Schaut doch besser aus als vorher oder ? ^^

[Stephan] schrieb:
Meinst du die Stelle am Damm, wo nochmals ein Computer gehackt werden muss und man die anstürmenden Freakos zurückschlagen muss?

Genau die! An dieser Stelle bin ich komischerweise verzweifelt. Allerdings lag es daran, dass ich übersehen hatte, dass die Gegner von beiden Seiten kommen. Wurde demnach jedesmal hinterrücks erschossen :evillol: .

@TheLagg: haben bei Dir die Terrors eine A-Bombe gezündet oder bist Du auf dem screenshot in eine flashbang gelaufen :lol: ?

Ich würd mal sagen alles wieder rückwärts ^^

Anleitung:

1. Installiert den aktuellen Catalyst 6.12:
http://ati.amd.com/de/

2. Öffnet das Hauptverzeichnis von Rainbow Six: Vegas

3. Öffnet den Ordner "Binaries"

4. Kopiert die Datei "R6Vegas_Game" und nennt sie in "Oblivion" um

5. Stellt zu dieser Datei eine Verknüpfung her, über diese neue Verknüpfung startet ihr später das Spiel

6. Öffnet das ATI Catalyst Control Center

7. Klickt auf "3D", dann auf "Anti Aliasing"

8. Deaktiviert "Let the application decide" (und aktiviert nach Bedarf "Temporal anti-aliasing")

9. Stellt eure gewünschte Anti Aliasing Stufe ein (Beispiel: 4x)

10. Klickt auf "Apply" und startet das Spiel über "Oblivion.exe" oder über die neue Verknüpfung.

Also AA wäre wirklich nicht schlecht..schaut euch diese Hässlichkeit an :lol:
Das muss doch nicht sein ;)

Ich setz einen drauf :D : 2. Versuch, zum 2. mal Pech?!

Anhänge

• tzz^^.JPG
    tzz^^.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 292
  • lol ^^.JPG
    lol ^^.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas machst du falsch ^^
Aber wird doch langsam was.

Hast du auch den 6.12 Treiber?

Schon armselig, dass wir uns mit Umständen zu AA helfen müssen Ubisoft einfach ein paar Möglichkeiten bei den Grafikeinstellungen , und vorallen freies Speichern, neu integriert. AA und AF ist Standart. Die brauchen ja nur noch einen ( :p ) Patch rausbringen....

Bei Version 1.00 war die Option Augenerkennung noch vorhanden und später nicht mehr, was auch immer das helfen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehen bei euch die Rauchgranaten auch so arnselig aus???

In wie fern armselig? Mach doch mal einen screenshot.

Also wenn bei mir eine Rauchgranate gezündet wird, sieht man für einige Sekunden wirklich nur noch eine trübe Suppe. ;)

@TheLagg: versuchs mal mit dem 6.12 Treiber.

@mmic29
Den Screen liefer ich morgen nach muss noch lernen.....

@Dennis_1
Ist der 6.12 besser als der 7.1???

Bald muss ja der 7.2 erscheinen.....

Zurück
Oben