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Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread
- Ersteller SilentBTBK
- Erstellt am
Shinobi111
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
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- 1.320
Ach so meinst du das.....
Naja AA ist mir nicht ganz so wichtig nur manchmal sieht das Game bei mir geil aus und an manchen Stellen fang ich fast an zu kosten aufgrund der Grafikfehler...
Naja AA ist mir nicht ganz so wichtig nur manchmal sieht das Game bei mir geil aus und an manchen Stellen fang ich fast an zu kosten aufgrund der Grafikfehler...
Shinobi111
Lt. Commander
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Beim dem Effekten die ich gesehen habe kann ich deine Meinung gut vertreten 

Von anisotropischer Filterung habe ich nicht gesprochen; die fällt recht deutlich auf.
Aber FSAA in Auflösungen ab 1024 macht in meinen Augen nicht mehr allzuviel Sinn und erst recht ist es für mich kein Grund, sich darüber zu beklagen
Aber FSAA in Auflösungen ab 1024 macht in meinen Augen nicht mehr allzuviel Sinn und erst recht ist es für mich kein Grund, sich darüber zu beklagen

FSAA ist das, was Du mit mit unvollständigen Abkürzung AA meinst. Beides bedeutet Anti-Aliasing. Da wir aber nicht von teilweiser Kantenglättung sondern von einer solchen für das gesamte berechnete Bild sprechen, nennt man es eben "full scene" Anti-Aliasing.
Und ja ich meine, dass FSAA in Auflösungen wie 1024 kaum noch und darüber keinen Sinn macht.
Jetzt klar?
Und ja ich meine, dass FSAA in Auflösungen wie 1024 kaum noch und darüber keinen Sinn macht.
Jetzt klar?

TheLagg
Banned
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Jop, alles klar.
Ich sage trotzdem, dass (FS)AA bei einer Auflösung von 1024*768 stark zu bemerken ist.
Bei CSS ist es sehr sehr gut zu beobachten. Da ich nur in 1024*768 spiele, weiß ich eigentlich, wovon ich rede...
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei? xD

Ich sage trotzdem, dass (FS)AA bei einer Auflösung von 1024*768 stark zu bemerken ist.

Bei CSS ist es sehr sehr gut zu beobachten. Da ich nur in 1024*768 spiele, weiß ich eigentlich, wovon ich rede...

Oder reden wir jetzt aneinander vorbei? xD
keine Ahnung, ich packe CS:S nicht an 
Je nach Grafik kann es in 1024 auffallen, wenn man darauf achtet. Bei texturierten Boxen wie in CS kommt das noch hin, spätestens in modernen Spielen mit modernen Models, Shadern etc. fällt das nicht mehr auf.
Und in Auflösungen darüber immernoch nicht

Je nach Grafik kann es in 1024 auffallen, wenn man darauf achtet. Bei texturierten Boxen wie in CS kommt das noch hin, spätestens in modernen Spielen mit modernen Models, Shadern etc. fällt das nicht mehr auf.
Und in Auflösungen darüber immernoch nicht

TheLagg
Banned
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Na gut, wir belassen es dabei *grins
Aber du hats teilweise Recht
, bei Spielen mir HDR fällt AA immer mehr in den Schatten..aber erkennbar ist es immer noch.
Aber bei R6 Vegas fehlt AA einfach..die Lichter in der tollen Stadt Vegas sehen sehr flimmrig aus..
Aber du hats teilweise Recht

Aber bei R6 Vegas fehlt AA einfach..die Lichter in der tollen Stadt Vegas sehen sehr flimmrig aus..

Was hilft FSAA bei Textur-/Effektflackern? Da ist wohl eher die Texturfilterung gefragt. Wenn das Spiel einfach dämlich programmiert/portiert ist nicht mit verünftigen Tiefenbuffern umgehen kann, ändert Anti-Aliasing da nüscht dran 
//by the way: Beitrag 6.666 ,ò^Ó,

//by the way: Beitrag 6.666 ,ò^Ó,
Zuletzt bearbeitet:
TheLagg
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- Nov. 2006
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- 1.263
So..das noch, dann muss ich ins Bettche
Morgen steht ne Englisch Klausur an, und Latein Test
Vergleiche mal http://players-hq.de/images/rsv/phq_rsv_aa_0.jpg mit http://players-hq.de/images/rsv/phq_rsv_aa_1.jpg
Deutlich zu erkennen ist doch, dass in Bild 2 die Kanten der Bretter schärfer sind, oder?
Und dafür sollte doch AA zuständig sein, richtig?
>> So ähnlich ist es auch bei den Lichtern..sie sehen unscharf aus und flackern daher wenn man sich bewegt und sich die Lichter anschaut...

_____________________________________________________
Herliche Glückwunsch zum 6.666.

Morgen steht ne Englisch Klausur an, und Latein Test

Vergleiche mal http://players-hq.de/images/rsv/phq_rsv_aa_0.jpg mit http://players-hq.de/images/rsv/phq_rsv_aa_1.jpg
Deutlich zu erkennen ist doch, dass in Bild 2 die Kanten der Bretter schärfer sind, oder?
Und dafür sollte doch AA zuständig sein, richtig?

>> So ähnlich ist es auch bei den Lichtern..sie sehen unscharf aus und flackern daher wenn man sich bewegt und sich die Lichter anschaut...

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Herliche Glückwunsch zum 6.666.

ich finde den Unterschied nicht sonderlich groß (wie hoch war denn FSAA da eingstellt?).
Gerade während des Spiels habe ich anderes im Sinn, als mir Kanten anzusehen
Und selbst wenn R6V ein schlechtes Beispiel ist, muss das noch lange nicht allgemein so gelten *g*. Was flackern mit mit FSAA zu tun haben soll kann ich diesem Beispiel aber immernoch nicht entnehmen.
Gerade während des Spiels habe ich anderes im Sinn, als mir Kanten anzusehen

Und selbst wenn R6V ein schlechtes Beispiel ist, muss das noch lange nicht allgemein so gelten *g*. Was flackern mit mit FSAA zu tun haben soll kann ich diesem Beispiel aber immernoch nicht entnehmen.
Dennis_1
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 456
Also ich habe erstmal den Blur Effekt bei mir ausgestellt und spiele mit der Auflösung 1600x1200 & High Details. Wenn ich AA auf 16x stelle gehts mit der Performance schon ordentlich in die Knie ^^
Aber auch ohne AA sieht das Game mit der Auflösung sehr schick aus und Zacken sind kaum zu erkennen.
Aber auch ohne AA sieht das Game mit der Auflösung sehr schick aus und Zacken sind kaum zu erkennen.
Hallo Leute, meine alte Festplatte ist abgeraucht und ich muß mit erschrecken feststellen, das Vegas das einzige Spiel ist bei dem Ich die savegames nicht extern gesichert habe. Heul. Kann mir jemand helfen und mir einen Spielstand schicken, bin kurz hinter dem Ü-Wagen gewesen.
Hab mir den ganzen Tag die Finger wundgegoogelt aber nix gefunden.
Bitte helft mir
Fror
Hab mir den ganzen Tag die Finger wundgegoogelt aber nix gefunden.
Bitte helft mir
Fror
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