Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ram eingebaut
- Ersteller diell
- Erstellt am
J
jumijumi
Gast
Also vorher 12?3 4 gig
ich hatte vorher 2x2 GB drinnen dann hab ich 2 4 GB riegeln und einen ne blödsinn ich hab jetzt 2 x 2GB riegeln und einen 4 GB riegel drinnen normal also 8 GB aber zeigt mir in sytemsteuerung installierter arbeitsspeicher 10,0 GB an XD
J
jumijumi
Gast
8 gb und habe sie eingebaut hab jetzt 3 4 gig ram
2x2 GB drinnen dann hab ich 2 4 GB
ne blödsinn
2 x 2GB riegeln und einen 4 GB riegel
2 x 2GB riegeln und einen 4 GB riegel
Kannst du deinen Thread mal strukturieren?sytemsteuerung installierter arbeitsspeicher 10,0 GB an
Also vorher 4GB und dann 4GB dazu =8GB
Dass er 10 anzeigt kann eigentlich garnicht.
Sicher,d ass du nicht 2GB und 4Gb hattest?
haha nein, ich hatte ganz am anfang 2x2 GB drinnen dann hab ich mir noch 2 mal 4 GB Riegeln gekauft ,und nur einen hineingesteckt sind 8 anzeiugen tut es nur 10 :S
So ich hab das ganze wegen bf3 rucklern im vollbildmodus gemacht und das problem ist weg also geil
und die anderen 4 GB kann ich leider nicht einbaun da direkt ein lüfter über den riegel liegt und denn kann ich leider nicht wegbauen bzw trau ich mich nicht :O
bin mir ganz sicher das ich 2x2 GB drinn habe und den 4 GB Ram dazu gegeben habe :/
ist das tragisch oder eher egal ?
So ich hab das ganze wegen bf3 rucklern im vollbildmodus gemacht und das problem ist weg also geil
und die anderen 4 GB kann ich leider nicht einbaun da direkt ein lüfter über den riegel liegt und denn kann ich leider nicht wegbauen bzw trau ich mich nicht :O
bin mir ganz sicher das ich 2x2 GB drinn habe und den 4 GB Ram dazu gegeben habe :/
ist das tragisch oder eher egal ?
Zuletzt bearbeitet:
Shadeba
Ensign
http://www.amazon.de/Duden-01-Die-d...0157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339517900&sr=8-1

Vllt versteht man dann was du willst.
Vllt versteht man dann was du willst.