ram eingebaut

diell

Cadet 4th Year
hallo cb ich habe meine ram erhalten 8 gb und habe sie eingebaut hab jetzt 3 4 gig ram riegeln drinnen in der sytstemsteuerung steht aber ich hab nur 10 gb installierten ram kann das stimmen ?

naja wenn du 8 gb reinsteckst, wirst du vorher wohl nur 2 gehabt haben?

edit: 3 * 4gb;

dualchannel problem?

Wenn du vorher 2x 1GB hattest und nun 2x 4GB dazu gesteckt hast, gibt es keinen Grund zur Beschwerde ;)

ich hatte vorher 2x2 GB drinnen dann hab ich 2 4 GB riegeln und einen ne blödsinn ich hab jetzt 2 x 2GB riegeln und einen 4 GB riegel drinnen normal also 8 GB aber zeigt mir in sytemsteuerung installierter arbeitsspeicher 10,0 GB an XD

8 gb und habe sie eingebaut hab jetzt 3 4 gig ram
2x2 GB drinnen dann hab ich 2 4 GB
2 x 2GB riegeln und einen 4 GB riegel
2 x 2GB riegeln und einen 4 GB riegel
sytemsteuerung installierter arbeitsspeicher 10,0 GB an
Kannst du deinen Thread mal strukturieren?

Also vorher 4GB und dann 4GB dazu =8GB
Dass er 10 anzeigt kann eigentlich garnicht.

Sicher,d ass du nicht 2GB und 4Gb hattest?

haha nein, ich hatte ganz am anfang 2x2 GB drinnen dann hab ich mir noch 2 mal 4 GB Riegeln gekauft ,und nur einen hineingesteckt sind 8 anzeiugen tut es nur 10 :S
So ich hab das ganze wegen bf3 rucklern im vollbildmodus gemacht und das problem ist weg also geil :)
und die anderen 4 GB kann ich leider nicht einbaun da direkt ein lüfter über den riegel liegt und denn kann ich leider nicht wegbauen bzw trau ich mich nicht :O
bin mir ganz sicher das ich 2x2 GB drinn habe und den 4 GB Ram dazu gegeben habe :/
ist das tragisch oder eher egal ?

Zuletzt bearbeitet:
Mann was soll den diese antwort wie unnötig ist das , entschuldigund das ich nicht jeden rechtschreibfehler bzw tippfehler ausgebessert habe meine güte ich sünder !

bau doch 2x4gb ein und nur einen von den alten 2gb (wenn kein platz für den zweiten 2gb ist), dann hast du 10gb ;)

naja egal ich ich hab 8 GB das reicht mir eigentlich daweil,überhaupt wenn bf3 jetzt läuft aber danke :) .. nur versteh ich nicht wieso es mir 10 GB anzeigt :S

Ich versteh das auch nicht. Aber wenn du happy bist...
Ich würde versuchen, alles an Leistung rauszuholen, immerhin hast du dafür ja Geld bezahlt.

Um welchen RAM und welches Mainboard es sich handelt unterliegt scheinbar strengster Geheimhaltung.

Zurück
Oben