Ram Preise gesunken

@ torch_at

Ich mach es so: Ich beobachte den Markt jetzt sehr genau und wenn die Rampreise wieder steigen sollten, schlage ich zu und kaufe sofort den Ram, obwohl ich gar noch nicht vorhabe das System jetzt aufzurüsten.

Die Hauptaufrüstung nehme ich dann etwa Ende März, Anfang April in Angriff.

Ich denke mit dieser Strategie wirst du gut fahren, ich bin eben auch der Meinung, dass die Preise wieder anziehen.

@ Kuku_Minghan

Erklär bitte mal genau, auf welche Fakten du deine Prognosen abstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nich so wesentlich teurer!

Aber du kannst doch ruhig den RAM schon bestellen, wenn er Dir jetzt sehr günstig kommt.

Es geht ja auch ohne Versandkosten bei einigen.

Habe z.B. heute Nacht mein Board bei Mindfactory bestellt, nach 00:00Uhr keine Versandkosten bis 06:00Uhr.

gut, dann werde ich wohl die nächsten tage diese RAM bei mindfactory bestellen...

sollen doch gut sein, nicht? (auch ein wenig OC soll drinne sein ;) )

und mit cpu soll ich bis märz warten??

Ja, mit der CPU würde ich bis März/April warten, weil dann Intel Preisreduktionen durchführt!

und um wie viel günstiger wird dann so ein cpu zu haben sein?

weil mit meinem aktuellen pc, kann man nicht mal mehr solitär gescheit spielen :rolleyes: +g+

ich hab mir grad das 2GB Kit >>HIER<< gekauft. Gibts grad für recht günstiges Geld !? 151,44 + Versand ist doch günstig für das Kit oder ?

Gruß
oXe

In der letzten Zeit sind sie wieder angestiegen. Ich glaub ich kaufe meine Ram jetzt dann.

Weiss jemand, ob sie wieder sinken?

Hallo Leute ,

bei der Suche nach preiswertem DDR PC3200 Ram bin ich bei vibuonline fündig geworden.

Die haben zwei fast identische SpeicherRiegel zum identischen Preis aber welchen von den beiden sollte ich nun für mein Board nehmen ?

http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=107851&pid=geizhals
http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=114269&pid=geizhals

Bei dem einen steht Infineon(Qimonda) DDR-RAM 1024MB PC400 CL3 on 3rd (64M*Acht) unbuffered, non ECC

und bei dem anderen lediglich Infineon(Qimonda) DDR-RAM 1024MB PC400 CL3 on 3rd

Danke für einen Tip

mfg renaldo

Erstens sind beide Ram genau die gleichen und

zweitens, was bitte hat dein Post in diesem Thread zu suchen :confused_alt: ?

mu_fi schrieb:
Erstens sind beide Ram genau die gleichen

Uff,bist Du sicher ? ,immerhin unterscheiden sich die Bezeichnungen schon etwas ... :(

mu_fi schrieb:
und zweitens, was bitte hat dein Post in diesem Thread zu suchen :confused_alt: ?

Nochmal Uff :)
Ich bin tatsächlich der Hoffnung ,das es hier im Thread Entscheidungs Hilfe gibt ,weil der Thread » Ram Preise gesunken » unter ComputerBase » Forum » Hardware: Kernkomponenten » Arbeitsspeicher » steht und hier Anbieter und konkrete Preise genannt werden.

mfg renaldo

Zuletzt bearbeitet:
Sch****, ich glaubs ja nicht, die Ram-Preise sind so tief, wie schon lange nicht mehr.

Und ich Depp hab die Rams vor 2 Wochen gekauft im Glauben sie steigen wieder, ich könnte mich hauen. :stock: :D

Zurück
Oben