Ram Upgrade Sinnvoll?

Duk3_SwoA schrieb:
Habs nochmal eben kurz auf dem alten Board B450 getestet im ausgebauten Zustand.

Meln Ripjaws V passt nicht unter den Silent Wings Lüfter vom Dark Rock 4 also denke ich werde ich dann einfach das 16GB Kit (2x 8GB) gegen ein 2x16GB Kit tauschen.
Du könntest, wenn es der Pro ist, auch den äußeren Lüfter weglassen und nur den mittleren nutzen oder, wenn es nicht der Pro ist, den einen Lüfter ziehend (pull) auf die andere Seite montieren. Rein von der Kühlung her wird beides keinen großen Unterschied machen, zumindest keinen nennenswerten, dafür wären aber die DIMM-Slots frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Oder den Lüfter etwas anheben, dann guckt der halt etwas über den Kühlkörper heraus. So mache ich das auch, hab 2x 8GB nachgekauft, weil das nur halb so viel kostet als wenn ich alles austauschen müsste.
 
Zurück
Oben