RAM-Verbrauch steigt viel zu hoch!

ohh einen moment kommt gleich der zweite. Kann doch nicht sein, hatte ein super Screenshot wo das genau zu erkennen war, einen Moment bitte, das wird das erste und letzte mal sein dass ich hoffe das dass der Fehler wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
UND WARUM, ignorierst du meinen post!? versuch doch mal das einzustellen was im link steht. Es schadet nicht und dann sieht man was los und kann wieder was abhacken, ach egal viel Spaß noch.

...Wein doch nicht gleich Seehawk, ich bin dran. Ich habe gelesen dass es Sinn macht Superfetch zu deaktivieren. Das hatte ich bererits gemacht, ich kann mir deinen Link gleich gerne mal ansehen.
Ergänzung ()

Das wird jetzt noch ein paar Minuten bis Stunden dauern, ich muss warten bis der Fehler oder was das auch immer ist, wieder auftaucht.

Vielleicht hast du dir bei der LAN nen Virus von nem anderen Rechner eingefangen.
Ich würd die Kiste mal platt machen und Windows neuinstallieren. Bei der schwankenden CPU-Auslastung wäre das denk ich mal sehr ratsam.
Oder mal alles ausschalten was unnötig ist. Irgendwelche Messenger etc.
Autostart reinigen...

Das wird einfach nur der Cache von Windows sein. Sobald RAM nötig wird, wird unnötiges gelöscht.
Habe aktuell 8GB drin und nur noch 1,7GB frei, obwohl nix außer dem Browser läuft.

/edit
Orign grad zu gemacht +1GB, obwohl das höchste im Task Chrome mit 4x80mb war.

Jo also der Fehler kommt irgendwie nicht mehr, so kann ich ihn auch nicht mehr screenshotten. Also wenn sich da innerhalb von 2 Wochen nix mehr tut meld ich mich hier garnich mehr. Danke trotzdem nochmal für eure Tipps und dass ihr euch Zeit genommen habt Leute!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben