RAM wird nicht vom Mainboard erkannt

@Tyler Beck
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du die Fragen, der Leute nicht ernst nimmst.:rolleyes:
Klar kann man Daten mit CPU-Z auslesen, man kann aber auch zusätzlich HWInfo hier einstellen. Je mehr Input von dir, desto besser kann man helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa und Wolfpac
Also entweder liegt es an mir oder der grässlichen fotoqualität (keine Ahnung wie man glauben kann sowas sei hilfreich) aber ich sehe da exakt einen RAMriegel stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Optiki und Wolfpac

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-20 113312.jpg
    Screenshot 2022-02-20 113312.jpg
    11 KB · Aufrufe: 153
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Danke an alle die hier mitgeholfen haben ich habe herausgefunden das ich warscheinlich abgezogen wurden bin wegen des ram`s der eigentlich 6gb haben sollte ich entschuldige mich für den fehler
 
Tyler Beck schrieb:
eigentlich 6gb haben sollte
hattest du ja schon geschrieben. Jetzt sagt CPU-Z das du 2 GB RAM hast. Laut deinem Bild ist ja auch nur ein Modul installiert. Der Taskmanager von Windows kann dir auch deine verbaute RAM-Menge anzeigen.
Stehen dort 2 GB?
 
Hat doch schon nen Foto geschickt auf dem man "deutlich" sieht dass nur ein Ramriegel steckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaputnik33
Tyler Beck schrieb:
werden 2 meiner 3 RAM Sticks nicht erkannt
4GB zu liegen die vom System Nicht erkannt werden erkannt werden nur (6GB).
Eigentlich 10GB aber erkannt werden nur 6GB
2GB 1Rx8 PC3 - 10600U-9-11-A1
Wie bist dann darauf gekommen, dass 6 GB erkannt werden? Hast du den 2 GB Riegel als 6 GB Ram Riegel gekauft? Woher stammen die anderen zwei Riegel und wie heißen die genau?
 
Zurück
Oben