RAM wird nicht vom Mainboard erkannt

Mit HWInfo kannst du alle Bauteile deines PC auslesen.
HWInfo.png
 
Das Problem mit dem Datenträger hat sich lösen lassen aber der ram ist halt immer noch das hauptproblem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Die Suche zu HP 3396 spuckt HP Elite 8300 CMT aus. Stimmt das?
Ergänzung ()

Tyler Beck schrieb:
RAM im falschen steckplatz habe oder??? :/
Wir brauchen deine Hardware. Wenn nicht, kannst du auch ein Foto der RAM Riegel machen.
Eher können wir hier nicht zuverlässig helfen.
Der RAM ist schon alt, könnte auch einfach defekt sein. Wer weiß das schon!
 
Er meint damit, dass laut Anleitung der RAM-Slot, der am nächsten zu der CPU ist, schwarz sein sollte. Aber sieht eher andersrum aus.

Auch die Position der CPU sieht für mich nicht ganz passend aus... ich hab auch meine Zweifel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Ja das war ja raten welches Model. Das hier passt wohl besser:

So, war wohl noch nicht das richtige Layout. Jetzt aber!



1645352965687.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Zurück
Oben