ram

doug00

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
355
was sagt ihr dazu?


Hallo


Ich lehne es ab garantie darauf zu geben. Ich müßte dazu den rechner bzw. die speicher testen.
Sind die speicher defekt und nicht älter als 24 monate, dann kommt es darauf an was für ein fehler sie zeigen, denn bei seinen versuchen bin ich mir nicht sicher ob er sie nicht selbst zerstört hat…

meine mail

HI
Wenn die Zwei letzten Riegeln aus dem Rechner aus sind startet er
wenn alle riegel drin sind startet er nicht
also muss es an den zwei letzten riegeln liegen oder die zwei letzten bänke sind defekt
ich habe die riegel nicht mehr reingemacht sondern draußen gelassen
jetzt musst du schauen was du machst
ob es noch garantie ist oder nicht ich denke aber schon.
ich denke das ganze läuft auf garantie oder?


Sollte es keine garantie sein, kostet auch die fehlersuche geld.
Sollte es noch garantie sein wird das defekte teil kostenlos ersetzt, es wird aber arbeitslohn fällig.

Gruß
 
passt doch, wenn du die Ram riegel falsch einsetzt, und sie dabei kapput gehen, zahlt keine Garantie.

und das der Händler Geld sehen will, wenn er für dich einen Defekten PC richten soll, ist auch klar.


mit dem Händler hab ich ehrlich gesagt richtig mitleid.
wie lange fragst du nun schon nach allem möglichen, ohne das es den Händler im geringsten Interessiert?
 
keine anhung

er sagt jetzt

bringe die speicher von denen du glaubst dass sie defekt sind in mein büro
bitte mit fehlerbeschreibung
 
Ich denke, es kann aber muss nichts defekt sein.
Du könntest die 2 neuen RAM anstelle der 2 alten RAM einbauen.
Läuft das, dann ist der RAM OK.

Da Du nicht schreibst, was Du für ein System hast, ist beim Rest schwer zu helfen.
Normal muss man im Bios die Spannungen anpassen, wenn man Ram Vollbebestückung hat.

MfG Mikel
 
Ich bin von Deiner Aussage ausgegangen:
Wenn die Zwei letzten Riegeln aus dem Rechner aus sind startet er
wenn alle riegel drin sind startet er nicht
Da Du aber nicht kommunizieren magst, kann ich Dir auch nicht helfen. Sorry.

MfG Mikel
 
Zurück
Oben