RAM's für Sandy Bridge

AW: RAM's für Sandy Bridge :)

@WallaceXIV
Kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen
Ich hab die Empfehlung für 1600er CL9 Corsair nur abgegeben, weil ich schon so viele davon verbaut habe und der TE eine konkrete Ansage wollte.

@ held
mensch so wars doch nicht gemeint :) ich meinte HisN kann dir ne kompetentera antwort geben als ich^^ aber ich muss ehrlich sagen ich "vertrau" da seinen Empfehlungen

@Freezer__:

OK, dann entschuldige ich mich, falls mein Post etwas harsch rüber kam.

Mit der Empfehlung von HisN machst du sicher nichts falsch, ich wollte nur aufzeigen, dass es deutlich günstiger geht, ohne wirkliche Einbußen hinzunehmen.

Post #52:
Bei einem 6er Speicherteiler kommt man auf 4.6Ghz bei einem 21er Multi ohne das RAM übertakten zu müssen mit 1333Mhz.

Spart 40€ ;)

HisN schrieb:
@WallaceXIV
Kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen
Ich hab die Empfehlung für 1600er CL9 Corsair nur abgegeben, weil ich schon so viele davon verbaut habe und der TE eine konkrete Ansage wollte.

Ich hatte schon mehrere Team Group Kits und keins davon hat Probleme gemacht. Der Support ist auch relativ schnell, falls man doch mal Probleme haben sollte und man hat lebenslange Garantie.

alles klar dann passt ja jetzt alles wieder :)

ich halt jetzt mal an der Empfehlung von HisN fest aber warten muss ich ja sowieso noch :)

@ Hisn das ist ja der "nachfolger" mehr oder weniger für SB http://www.pcgameshardware.de/aid,8...t-gutem-Preis-Leistungs-Verhaeltnis/RAM/News/

und sogar CL8^^

Was mir dann grad auchnoch einfällt, USB 3.0 is mir realtiv egal aber Sata III hätt ich gern. Wie siehts da aus?

Zuletzt bearbeitet:

dertimaushh : gibts den Link auch auf Deutsch? , ich versteh nur Bahnhof , was sollte der Link beweisen?

Zurück
Oben