Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rat bei Kopfhörern
- Ersteller bonoseven
- Erstellt am
Khalinor
Banned
Zwar nicht kabellos aber super Klang.
Wobei das natürlich jeder selbst entscheiden muss mit dem Klang (Geschmackssache).
https://geizhals.de/beyerdynamic-t-51-i-715-603-a1119236.html
Wobei das natürlich jeder selbst entscheiden muss mit dem Klang (Geschmackssache).
https://geizhals.de/beyerdynamic-t-51-i-715-603-a1119236.html
Wie groß sollen denn die Kabellosen Kopfhörer sein?
Ob Beyer, Sony oder co. die haben alle Hifi Kopfhörer im Angebot die komplett Wireless sind.
Aber die sind natürlich zum einen so groß wie Hifi Kopfhörer und zum anderen so „ teuer „.
InEar wird schwieriger gänzlich wireless. Aber auch nicht unmöglich.
Solange aber sehr guter Klang gewünscht ist wird durchaus kostspielig.
Ob Beyer, Sony oder co. die haben alle Hifi Kopfhörer im Angebot die komplett Wireless sind.
Aber die sind natürlich zum einen so groß wie Hifi Kopfhörer und zum anderen so „ teuer „.
InEar wird schwieriger gänzlich wireless. Aber auch nicht unmöglich.
Solange aber sehr guter Klang gewünscht ist wird durchaus kostspielig.
hardcoreCHENGO
Lt. Commander
Also ganz ehrlich, das ist eigentlich völlig Wurscht, wie oder was wir von Sennheiser halten. Es gibt von 20 verschiedenen Herstellern mindestens einen guten Kopfhörer. Letztlich entscheidet der persönliche Geschmack über Optik, Haptik und natürlich Klang und das Portemonnaie.bonoseven schrieb:Wie findet ihr eigentlich
Kopfhörer von der Fa. Sennheiser ?
Würde dir vorschlagen, mal in einen Markt um die Ecke zu gehen und diverse Modelle zu testen.
Ganz einfach: Apple AirPods
Es gibt keine entspannteren Kopfhörer für das iPhone. Und super leicht und bequem sind sie auch noch.
Mit Active Noise Cancelling habe ich noch die Bose QC35. Für Flug- und Zugreisen gibt es nichts angenehmeres.
Es gibt keine entspannteren Kopfhörer für das iPhone. Und super leicht und bequem sind sie auch noch.
Mit Active Noise Cancelling habe ich noch die Bose QC35. Für Flug- und Zugreisen gibt es nichts angenehmeres.
Darkseth88
Fleet Admiral
Und nach 2 Jahren ist der Akku schrott, und Apple verkauft dir für nur 129€ nagelneue^^
Ganz zu schweigen davon, dass die Soundqualität dem Preis nicht annähernd angemessen ist.
Man zahlt halt für dieses "works like Magic" beim verbinden etc. Und das können die dinger schon ziemlich gut.
Kommt halt drauf an, welche einzelnen Punkte für den TE wie wichtig sind.
Das ganze ist also nicht so "ganz einfach".
Ganz zu schweigen davon, dass die Soundqualität dem Preis nicht annähernd angemessen ist.
Man zahlt halt für dieses "works like Magic" beim verbinden etc. Und das können die dinger schon ziemlich gut.
Kommt halt drauf an, welche einzelnen Punkte für den TE wie wichtig sind.
Das ganze ist also nicht so "ganz einfach".
Hm ich hab günstige Logitech (in ear) für ca 20 EUR - reicht.
Kabellos hat Vorteile - aber keinen Bock noch n Gerät laden zu müssen.
Ich bin aber auch nich so "audiophiel". Bzw ich fahr viel mit dem Rad und da will ich den Straßenverkehr mitbekommen.
So "Einzelhörer" find ich so oder so schon unpraktisch, wenn mal einer rausrutscht - wenn dann schon die, die mit nem Kabel verbunden sind, so dass mir keiner runterfällt.
Also AirPods bzw vergleichbare sind für mich n nogo.
Die Logis sind/waren O.K - knapp 4 Jahre gehalten, nu diverse Kabelbrüche - Zeit für neue
Kabellos hat Vorteile - aber keinen Bock noch n Gerät laden zu müssen.
Ich bin aber auch nich so "audiophiel". Bzw ich fahr viel mit dem Rad und da will ich den Straßenverkehr mitbekommen.
So "Einzelhörer" find ich so oder so schon unpraktisch, wenn mal einer rausrutscht - wenn dann schon die, die mit nem Kabel verbunden sind, so dass mir keiner runterfällt.
Also AirPods bzw vergleichbare sind für mich n nogo.
Die Logis sind/waren O.K - knapp 4 Jahre gehalten, nu diverse Kabelbrüche - Zeit für neue
Zuletzt bearbeitet:
SH1FT-W
Cadet 4th Year
Ich habe die beatsX, die haben auch den Apple W1 Chip verbaut.
https://www.beatsbydre.com/de/earphones/beats-x
https://www.beatsbydre.com/de/earphones/beats-x
H
howdid
Gast
Airpods oder Beats X