Ratlosigkeit bei Handysuche

Hein-Blöd

Lieutenant
Guten Abend,

ich bin momentan noch Besitzer eines Nokia 6100 das nun langsam aber sicher aufgibt.
Lautsprecher defekt, Mikrofon defekt ... usw..... deshalb soll nun was neues her.
Aber ansonsten war es immer perfekt, Akku war ok, man konnts auch mal gegen die Wand werfen ohne das es kaputt geht...usw.

Ich hab mir vor ca. nem halben Jahr schonmal n Nokia 5610 bestellt, habs dann aber wieder zurück geschickt weils mir iwie dann doch zu unhandlich und schwer war und mich das aufschieben gestört hat.

Markentechnisch bin ich jetzt nich unbedingt festgelegt, aber mit Nokia hatte ich bisher die besten Erfahrungen.
Mein Handy sollte haben:
- lange Standby-Zeit
- klein
- stabil (s kommt einfach mal vor dasses runterfällt und das sollts aushalten)
- einigermaßen hübsch anzuschaun
- nicht zu teuer
- akzeptable Kamera und Mp3 hat wohl mittlerweile jedes Handy oder ?
Spontan auf den ersten Blick würde mir das 6500classic oder das W810i gefallen.

Ich hoffe s gibt n Handy dass diesen Anforderungen gerecht wird.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich hab schon überlegt mir bei ebay ein neues 6100 zu kaufen, aber hab mich dann entschieden ersma nach was neuerem zu schaun, falls es da nichts passendes gibt wirds halt doch wieder n 6100.

Zuletzt bearbeitet:
Klinke mich auch mal ein. Suche auch ein Handy bin aber sehr unentschlossen, weil es das perfekte Handy iwie noch nicht gibt.

Also preislich hätte ich jetzt mal gesagt so +-150€, weniger is natürlich immer besser.
Also Anforderungen gewichten, dann sag ich mal so:
- klein (also nicht winzig, aber es soll nich aussehen als hätte ich n notebook in der hose)
- stabil (wie gesagt, will nich dasses nachm 2ten mal runterfallen defekt is)
- Akku (soll wenn ichs nich benutz schon n paar Tage haltn und falls ich ma zum MP3 greif
möcht ich auch nich nach ner stunde busfahrt abends s handy gleich laden müssen.)

Wie gesagt, 6500 classic und W810i wärn von der Größe ok, nur größer will ichs nich haben.

Zurück
Oben