Ratpadz zu empfehlen?

Hi, also ich habe mein Ratpad nun ca eine Woche und bin durchaus zufrieden. Bis auf manchmal da hab ich so kleine hänger(Logitech Pilot Wheel) beim Counterstrike Aiming auf weiter Distanz wenns Milimeter arbeit ist :D
Deswegen wollte ich mir vielleicht die Logitech Pilot Wheel Optical holen. Hat jemand mit der Maus schon Erfahrung und mit dem Ratpad ?

Zum Thread im Ursprung!

Mir wäre die Kohle zu Schade! Im letzen Jahr hat die c't mal div. Mausbretter getestet. Ergebnis: Ikea-Küchenbretter für ein paar Mark tun's zumindest mit Kugel-Mäusen bestens! Einen Kabelhalter kann man sich ja selber stricken!

blubb

Hi !
Ich habe etwa ein 3/4 Jahr lang das Everglide Giganta besessen....nach dieser langen Zeit war es natürlich blank....

Ein neues musste her - und da wir alle (mein clan -=CcD=- und auch mTw|cocky) sehr von Everglide Fans sind, habe ich mir (nach dem Bericht von computerbase) das crystal pro bungee geholt.

Als ich es in einem ca. 25X40cm großen Karton bekam *g* packte ich es aus, Maus druff und Asche....SCHEISSE !!

Aber computerbase berichtete davon auch schon.
Also war klar: was schwarzes musste drunter.....NATÜRLICH hatte weder ich, noch Mutter, noch eine meiner nichten was schwarzes - aber nungut...ich bin SEHR geduldig

Den nächstes Tag im McPaper schwarzes Papier (matt) geholt und Abend drunter gelegt, Mausbungee ausgerichtet UND SIEHE DA: Absolut super !

Die Gleiteigenschaften waren wirklich von Anfang an (ohne Zusätze) super.
Super genau zudem auch noch (Ich bin selbst CS-Zocker mit AWP *g* - habe seit dem Pad eine Trefferquote von 85-100%)

Ich habe nachträglich glidetapez unter die Maus und Silicon-Spray auf´s Pad gemacht...besser geht´s nimmer

Maus vom Pad pusten is goil ;) ;) ;)

Zu dem Ratzpad kann ich nicht soviel sagen....kenne 1-2 Leute die es garnicht so toll finden (haben es wieder umgetauscht) - kenne aber auch genug leute die davon absolut überzeugt sind.

Also man kann weder beim Everglide Giganta, weder beim Ratzpad noch viel weniger beim Crystal Pro falsch machen....die sind alle super

Nur meine Empfehlung natürlich Crystal Pro Bungee

*viel zu viel schreib*

Crystal Pro mit Logitech Mouseman Dual Optical

Also ich habe im Moment ein Ratpadz und die Logitech MouseMan Dual Optical. Bei meinem Pech hab ich ein Ratpad bekommen, dass nicht mit dieser Maus kompatibel ist. Bei schnellen Bewegungen tasten die Sensoren nicht mehr korrekt ab. Nun überlege ich mir die Anschaffung eines neuen Pads, da ich mittlerweile keine Lust mehr auf mein Stoffpad habe, nachdem ich auf dem Ratpad zockte. Hab mir einige Tests durchgelesen und ich muss sagen, dass mir das Crystal Pro Bungee sehr gut gefällt, wollte aber vorher in Erfahrung bringen, inwiefern dieses Pad mit der Logitech Mouse Man Dual Optical kompatibel ist, damit mir nicht der selbe Fehler passiert, wie bei dem Ratpad. Also frag ich einfach mal in die Runde, wer diese Kombination hat und wie seine Erfahrungen damit aussehen.

Zurück
Oben