• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Raytracing erkunden

natascha33

Cadet 4th Year
Gibt es ein Raytracing game ,das über eine taschenlampe oder fackel verfügt .und wo man die beleuchtung zerstörren kann . danke für tips .

Zuletzt bearbeitet:
Control kann das, wenn ich mich nicht irre. Zumindest teilweise.

Minecraft hat was du suchst, ist nur kein Actionspiel :D

Solte schon ne modernre Grafik Engine besitzen ( raytracing erkunden )
Ergänzung ()

Haben fackeln in minnekraft echtzerit raytracing

Ja leider nur globale . laut wiki algemeine also nix mit echtzeit

Nur Minecraft fällt mir da ein.
Ansonsten ist die Technologie halt einfach noch nicht so weit. Ehe wir komplett auf Raytracing setzende neue Spiele sehen, wie es Minecraft, Quake 2 oder Doom mit ihren RT-Mods machen, wird es wohl noch paar Jahre dauern

Dancefly schrieb:
Metro Exodus Enhanced Edition? (Würde ich spontan sagen)
Das ist mMn überhaupt das RT Vorzeigespiel schlechthin. Die Beleuchtung ist wirklich beeindruckend und das Spiel läuft trotzdem wirklich gut (speziell mit RT auf normal, sofern einen das Rauschen nicht stört)

natascha33 schrieb:
Solte schon ne modernre Grafik Engine besitzen ( raytracing erkunden )
Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Um Raytracing auszuprobieren und in Echtzeit damit runzuspielen muss die Engine mit Raytracing arbeiten. Das Alter ist doch völlig irrelevant.

Oder geht es dir um was anderes? Dann müsstest du das vielleicht mal genauer erläutern.

Minecraft RT wäre eigentlich am interessantesten, weil man die Umgebung beliebig manipulieren kann und weil es Echtzeit Global Illumination kann.

natascha33 schrieb:
Ja leider nur globale . laut wiki algemeine also nix mit echtzeit
Eh doch, das ist Echtzeit.

Alle RT Effekte in Spielen bisher sind Echtzeit. Macht ja anders auch gar keinen Sinn.

Zurück
Oben