Razer Blackwidow Ultimate / Ultimate 2013 - Preisunterschied

Verdugo

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
47
Mahlzeit

Nach Suche auf Amazon habe ich bei der Ultimate und Ultimate 2013 sehr merkwürdige Preise gefunden.

Razer BlackWidow Ultimate Tastatur (USB 2.0, QWERTZ-Tastatur) schwarz
Preis: 159,10

Razer Blackwidow Ultimate 2013 Elite Mechanical Gaming Tastatur (USB 2.0, QWERTZ-Tastatur) schwarz
Preis: 129,00

Sollte die 2013 nicht teurer sein? Oder ist die Ultimate besser?

(Bitte keine Kommentare über die Marke Razer, das ist nicht die Frage ;) )

Danke!
 
Und beide Tastaturen laufen per MX-Blue nech? Soll ja eben das ideale Schreibvergnügen sein - in einer Gaming-Tastatur kommt das praktisch.
 
Zum spielen finde ich die Blues eigentlich weniger ideal, da gefallen mir die Red (meiner QPad MK-85) wesentlich besser.
Weiß ja nicht genau wofür du die Tastatur hauptsächlich benutzt. Evtl. bietet sich die Möglichkeit zumindest die Red oder Black (ebenfalls linear, aber mit höherem Widerstand) mal zu testen?


MfG
 
Ist es normal, dass die "2013" nicht auf der Verpackung vermerkt ist, sondern nur "ultimate"?
 
Zurück
Oben