Razer Deathadder 3,5g - DPI auf Maus speichern

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hallo,

hab eine 2010 gekaufte Deathadder 3,5g - dort hab ich im Treiber damals die DPI eingestellt, den Treiber wieder deinstalliert und fertig. Seitdem hab ich mit der Maus meine DPI an jedem rechner und auch bei neuinstallation.
Nun ging die Maus kaputt und ich hab mir eine neue geholt - wieder genau die gleiche, also kein 2013 oder Chroma Modell.

Allerdings geht das irgendwie nichtmehr das die DPI auf der Maus gespeichert bleiben.Probiert hab ich es mit dem alten Legacy Treiber. Das einzige was mir auffällt das die alte Maus auch ne ältere Firmware hat, allerdings geht das downgraden nicht.
Hat jemand ne Idee oder schonmal das gleiche Problem gehabt?

MfG
 
Hm, gibt's evtl. auch noch eine neuere Firmware? Irgend eine für die 3.5G war recht fehlerhaft, hatte da mal Probleme mit einer Version das einiges nicht mehr ging.

2. Möglichkeit wäre das es trotz 3.5G als Name schon was neueres ohne internen Speicher ist... hat die an der Unterseite noch den Taster für die Profilumschaltung?
 
FW is 2.45 - das is die aktuellste die ich finde, auf meiner alten war noch 2.41 drauf.

Ja, hat unten den schalter - gleiche Model Nr. - Gleiche Produktnummer wie die alte - nur halt ne andere Seriennummer.
 
Zurück
Oben