Razer Imperator

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.438
Hi Guys,
hab gerade auf der Razer Homepage die Razer Imperator entdeckt.
*Klick Mich*
Finde die sieht ziemlich interessant aus.
Diese anpassbaren Zusatztasten kennt man ja schon von der Habu, nur kann man sie diesmal auf so einer Schiene verschieben.
Wenn die Tasten dann auch gut halten ist das mmn ne nette Sache.
Die Ergonomie sieht auch sehr gut aus.
Genaues Erscheinungsdatum hab ich nicht gefunden, soll aber noch vor Weihnachten in die Läden kommen.

Wollt euch nur drauf aufmerksam machen;)

have fun
 
Zuletzt bearbeitet:

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.581
Ja hab ich ungefähr auch zu der Zeit zu der du den Thread geschrieben hast gesehen. Wurde durch den Newsletter aufmerksam gemacht)

Siehr aber wirklcih mal nett aus das mit den verschiebbaren Tasten. Die Sache ist nur braucht man das wirklich?

Und optisch finde ich sie auch nicht so der Hammer... aber die Bilder können täuschen, da nämlich die NAGA auch nicht so "fett" ist wie sie auf den Bildern aussieht. Hatte die heute bei unserem MM probegehalten...

Mal sehen wies mit der Qualität aussieht, oder ob die auch so "Kinderkrankheiten" hat wie die Mamba und einige andere Razers.
 

Müslimann

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.438
Ja ist ja auch ziemlich gut die Form der MX.
Die Imperator sieht aber hinten ein wenig breiter aus.
Ob man die verschiebbaren Tasten wirklich braucht? Ich denke nicht, Tim.
Aber ist bestimmt ne nützliche Sache um die Maus zu optimieren, wenn man wirklich genau den Punkt einstellt den man am angenehmsten findet.


mfg
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
41.542
Die wechselbaren Tasten bei der Habu sind ganz nett, so kann man sich die passende Position aussuchen, je nach eigener Handgröße und Griffvariante. Gut erreichbare Seitentasten sind schon was feines ;-) (Wie auch der Rest der Habu)

Aber ob die unbedingt stufenlos einstellbar sein müssen? ich weiß nicht...

Was die Form angeht: die Imeprator erscheint etwas kantiger, was ein großer Vorteil wäre. Gerade diese runden Logitech sind nix für mich, weil ich die nicht vernünftig anpacken und anheben kann (Die Seitentasten als einzig griffige Stelle sind mal extrem ungünstig...).
 
Anzeige
Top