Razr I Android Benutzeroberfläche?

wombat26

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
195
Hallo,

das Razr I hat ja Motoblur als Oberfläche.
Kann man das auch auf die normale Android Oberfläche umstellen oder muss man Motoblur benutzen?

Vielen Dank
 

nexus 7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
58
Geht mit einem alternativen Launcher wie dem Nova Launcher und wenn dir das nicht langt ne Custom Rom.
 

nexus 7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
58
Ja den kannst du auch verwenden, damit ändern sich halt nur die Homescreens, der App-Drawer und der Lockscreen, weiss nicht, ob du das mit Oberfläche meinst.
 

wombat26

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
195
finde das halt ganz schön, auch mal ab und zu die symbole zu verändern.
also anderes telefonsymbol, anderes kontaktsymbol usw.
und fand da go launcher ziemlich gut.
und da weiß ich halt nicht, inwiefern mich motoblur einschränkt, dass man das eben nicht machen kann
und quasi die symbole von motorolla übernehmen muss.
 

nexus 7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
58
Ja, also ob das mit dem GoLauncher geht weiss ich nicht, denke aber schon dass das damit geht, ich würde dir eh raten einige Launcher mal auszuprobieren haben alle ihre Vorzüge. Nova Launcher bietet eben die normale Android Oberfläche und Symbole. (Symbole sind änderbar)
 

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
go launcher geht, die sinnigkeit von diesem banner icon spam launcher mal dahingestellt ^^
 
Top