ontel_monke187
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit Ready or Not und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Und zwar stürzt das Spiel jedes Mal sofort ab, sobald ich eine Mission starte – und das komplett ohne Fehlermeldung oder ersichtlichen Grund.
Im Hauptquartier kann ich mich ganz normal bewegen und alles funktioniert. Aber sobald ich eine Mission auswähle und auf „Start“ bzw. „Ready“ klicke, schließt sich das Spiel sofort.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Specs:
ich habe aktuell ein Problem mit Ready or Not und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Und zwar stürzt das Spiel jedes Mal sofort ab, sobald ich eine Mission starte – und das komplett ohne Fehlermeldung oder ersichtlichen Grund.
Im Hauptquartier kann ich mich ganz normal bewegen und alles funktioniert. Aber sobald ich eine Mission auswähle und auf „Start“ bzw. „Ready“ klicke, schließt sich das Spiel sofort.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Alle Mods deinstalliert
- Verschiedene Startoptionen getestet (DirectX 11, DirectX 12, Safe Mode)
- NVIDIA-Treiber aktualisiert
- Spiel komplett neu installiert
- PC neu gestartet
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Specs:
- CPU: AMD Ryzen 7 5700X3D
- GPU: Nvidia RTX 4070 Super
- RAM: 32 GB (4×8 GB) Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz
- Mainboard: MSI X470 Gaming Plus Max
- CPU-Kühler: BeQuiet Pure Rock 2
- Netzteil: BeQuiet System Power 11 700 W
- Gehäuse: NZXT H6 Flow RGB
- Zusätzliche Lüfter: 2× 140 mm NZXT RGB + HUB