Reallautsprecher + Center + Subwoofer?

Ich wollte den Verstärker, da er einen der wenigen ist die DLNA unterstützen. Will mir nicht extra eine Media Stream Box kaufen oder die PS3 anmachen um Musik von der Netzwerkplatte zu hören. Fernbedienungen hab ich schon genug rumliegen...

Ich denke ich werd die Nubert nehmen. Hab das Budegt extra niedrig kalkuliert, da es eh immer teuer wird als geplant. Werden die Lautsprecher halt erst nächsten Monat gekauft. Will nicht so viel Geld auf einmal raushauen. ;-)

Kannst ja erstmal Mono hören :D. Ne Scherz, mit der NuBox 311 machst du nichts falsch, hab ich auch.

Was haltet ihr eigentlich von dem hier?
Onkyo Kompletsystem

Können die AV-Receifer von Onkyo eigentlich Viedeo Streams wiedergeben?
Ich hab bis jetzt überall gelesen "Wiedergabe von Netzwerk Ausio Streams". Aber nichts von Video-Streams.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich nicht viel ohne es gehört zu haben.
Würde immer zum Kauf einzelner Komponenten greifen (ähnlich einer PC-Zusammenstellung), da man dort meist mehr Qualität für weniger Geld erhält.

Aus einem ähnlichen Grund würde ich auch von Nubert abraten, denn auf Grund ihrer "Marktposition" als Direktversender, können sie faktisch ihre Lautsprecher zu Preisen verkaufen, welche über dem Marktüblichen liegen. Von Canton hört man immer sie seien ähnlich wie Nubert abgestimmt, sind aber als Auslaufmodelle meist deutlich günstiger. Somit bekommst Du u.U. eine höherwertige Produktlinie günstiger; sprich mehr Qualität für weniger Geld.

Um noch eine andere Alternative einzustreuen: KEF iQ1 + iQ2c Center und einem Sub deiner Wahl.
Besitze ich selbst. Die Lautsprecher haben nicht viel Bass, das ist aber bei der Größe und Preisklasse üblich. Dafür gibts ja nen Sub. Aber sie haben bei meinem damaligen Vergleichhören alles in der Preisklasse ausgestochen. (subjektiver Eindruck)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt auch einfach mal empfehlen, einen Schritt vor die Tür zu machen und den ein oder anderen Hifi-Händler abzuklappern. Gibt nämlich zig verschiedene LS-Hersteller, die man sich zumindest mal anhören sollte bevor man zu schnell die Entscheidung zum Kauf trifft.

Zurück
Oben