News Realme 7i: Helio G85, 6.000 mAh und Triple-Kamera ab 159 Euro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheLastHotfix und konkretor
Quasi der direkte Konkurrent des Poco M3. Das hat aber sogar einen Qualcomm SoC, FullHD Display ,Stereo-Lautsprecher und ist sogar zeitweise für unter 100€ zu haben.
Bin absolut kein Xiaomi Fanboy, aber wenn sich das Realme nicht ziemlich schnell bei 120€ oder weniger einpendelt bleibt das Poco die bessere Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Crankson, Saint81 und 4 andere
Das Poco M3 habe ich am 18. Januar auch für 89,90 Euro (4GB+128GB) und am 22. Januar gleich nochmal für 79,90 Euro (4GB+64GB) gekauft.

Für Angeltrips und die Natur das perfekte 2. Smartphone. An das Angebot kommt so schnell kein zweites Gerät ran zurzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Crankson, wildgunman und eine weitere Person
Das Poco M3 hat halt kein Amoled, und der SoC könnte zwar Qualcomm aber dafür langsamer sein. Sind beides keine uninteressanten Geräte.
 
Ich kann bestätigen, dass sowohl der SD 662 als auch das Display des Poco M3 für diese Preisklasse echt gut sind.

Gerade als Ur-iOS-Nutzer seit 2007 habe ich mal gerade echt Spaß mit dem günstigen Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Eisenoxid, wildgunman und 5 andere
Headphonejack schrieb:
Quasi der direkte Konkurrent des Poco M3. Das hat aber sogar einen Qualcomm SoC, FullHD Display ,Stereo-Lautsprecher und ist sogar zeitweise für unter 100€ zu haben.
Bin absolut kein Xiaomi Fanboy, aber wenn sich das Realme nicht ziemlich schnell bei 120€ oder weniger einpendelt bleibt das Poco die bessere Wahl.
Yep...dachte ich auch. Lieb zu meinem letzte Woche für 89 € gekauftes Poco M3 guckt :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, wildgunman und SVΞN
Wenn die Dinger nur alle nicht so groß wären...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana, Crankson und esqe
Da bietet das Poco M3 das deutlich bessere Paket.
Hab mittlerweile schon 3 Stück für die Familie gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid, wildgunman und Alpha.Male
Schließe mich hier Mal mit dem POCO Kommentar an. Hab seit letzter Woche das POCO X3 in der 128GB Version hier und das gab's bei Mi/Punkt\com direkt für ~150€. Da sieht das 7i hier irgendwie falsch bepreist aus.
sc0repi0 schrieb:
Xiaomi ist ja mit MIUI der größte Staubsauger, leider.
Zum Glück lässt sich das mit wenigen Befehlen fast vollständig einschränken bzw. beheben.
 
Zuletzt bearbeitet: (nachträglich Zitat kommentiert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: wildgunman
Endlich mal jemand, der ein Handy mit 6,5 Zoll Display und veralteter CPU rausbringt. :D
7nm und 6 Zoll bitte, die Dutzenden 6,5 bis 6,7 Zoll Klopper, die die Firmen seit ner Weile auf den markt werfen sind imho durchweg uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und IHEA1234
Beutelgnom schrieb:
Das Poco M3 hat halt kein Amoled, und der SoC könnte zwar Qualcomm aber dafür langsamer sein. Sind beides keine uninteressanten Geräte.
Das hier ja auch nicht. Wird ein Fehler in der Tabelle sein. @SV3N
Dazu dann die schwache Auflösung.
Ergänzung ()

LäuftBesser2000 schrieb:
Helio G85 wtf.

Nicht mal ein Dimensity.
Dimensity? SD888 ist Minimum.
Das Teil hat ne UVP von 159€. Der Ladenpreis wird niedriger sein. Wie viele Geräte sind da besser? Ein Redmi Note 9 hat den auch verbaut. Bei Samsung könnte man froh sein in dem Preisbereich sowas zu bekommen.
Das was viel schlimmer ist, ist die Auflösung. Danach der eMMC und danach würde ich mir mal um den SoC gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Syncer schrieb:
Schließe mich hier Mal mit dem POCO Kommentar an. Hab seit letzter Woche das POCO X3 in der 128GB Version hier und das gab's bei Mi/Punkt\com direkt für ~150€. Da sieht das 7i hier irgendwie falsch bepreist aus.

Zum Glück lässt sich das mit wenigen Befehlen fast vollständig einschränken bzw. beheben.
Danke, genau sowas suche ich für meine Frau.
Zuletzt hatte Sie das Xiamo Mi 9T (OLED, SD 730, 128GB) und das sollte es sein nicht weniger. Denke das Poco X3 kommt da gut ran
 
Wenn ich mir die Preise hier so angucke dann ärgere ich mich leicht mein Xiaomi Note 9S (Snapdragon 720G, 6Gb RAM) vor ein paar Monaten noch für 220€ gekauft zu haben.

Das gibt es übrigens morgen auch wieder von Xiaomi direkt für 140€ zu kaufen. Der Preis von dem Realmi erscheint also erst mal wenig konkurrenzfähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wildgunman
Zurück
Oben