Ryo
Lt. Junior Grade
Pixel sollte teilweise auch nicht aus China sein ebenso einige Sony Xperia ModelleeSportWarrior schrieb:ibts eigentlich Handys die nicht in China gebaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pixel sollte teilweise auch nicht aus China sein ebenso einige Sony Xperia ModelleeSportWarrior schrieb:ibts eigentlich Handys die nicht in China gebaut werden.
Qualcomm hat sich gerade noch rechtzeitig mit dem Kauf von Nuvia gerettet. Vorher hatten die ihre Custom-Cores aufgegeben und auf absolute 0815-Stangenware von ARM gesetzt. GPU haben sie ohnehin schleifen lassen, die Modems hielten sie über Wasser. Also eigentlich befand sich Qualcomm in einer ziemlich Krzanich-Intel-Situation, bis der Megageistesblitz aufkam, dass der Kauf von Nuvia sowohl ihre Abgaben an ARM reduzieren als auch die möglichen Einnahmen erhöhen kann und damit zum finanziellen Hauptgewinn wurde.MegatroneN schrieb:Schon beeindruckend wie Smartphonen SoCs jedes Jahr eins drauflegen. Da gibt es echt große Sprünge im Vergleich zu Desktop CPUs. Da wartest du 2 Jahre im Schnitt für solche Verbesserungen. Ganz schlimm war es aber mit Intel, die jedes Jahr ihre 7% draufgehaut haben. Jetzt dümpeln sie hinter AMD her und verlieren jedes Jahr mehr und mehr Marktanteile was ich auch nicht gutheiße, jedoch war Intel auch ziemlich kacke in der Hinsicht.
Aber nochmal zum Thema. Was Qualcomm und Apple da raushauen ist schon beachtlich und ich denke , dass irgendwann ARM auch auf den Desktop kommen wird und für Gaming geeignet ist wenn das so weitergeht. Glaub sogar, dass Apple auch nächstes Jahr die x3d Chips auf ihren M-CPUs bringen wird,
Das ist natürlich viel besser. Dann lieber aus China.IBISXI schrieb:Samsung produziert auch in Südkorea, Vietnam und Indien.
Als wenn du Handy so lange hast. 😂😂😂wertertzu schrieb:Fast 1000€ für so nen China Ding mit nur paar Jahren Updates 🤣
Von UWB, USB 3.2 oder LTPO haben die wohl auch noch nix gehört.
Klar, sogar Made in GermanyeSportWarrior schrieb:Gibts eigentlich Handys die nicht in China gebaut werden.

Nene du. Die werden von der EU zu 5 Jahren gezwungen.wertertzu schrieb:Fast 1000€ für so nen China Ding mit nur paar Jahren Updates 🤣
Ist es das?Windell schrieb:Das "Problem" bei diesen günstigeren "High End China" Smartphones ist letztendlich leider immer die Kamera.
prayhe schrieb:Dachte ich bis vor kurzem auch. Hab mir dann zu meinem OnePlus 15 von OnePlus ...
Mein letztes iPhone 13 hatte ich jetzt knapp 5 Jahre und mein jetzt Neues Pro Max werden es locker auch wieder mindest 5 Jahre. Ok, ist Apple die haben auch so lange voll Updates.Andre83hro schrieb:Als wenn du Handy so lange hast.
Ja, gehört auch zum BBK Konzern. Gibt aber schon einige Unterschiede bei den Specs was Akku, Display, USB, etc. angeht. Gefühlt platziert sich das OnePlus überall nochmal etwas mehr Premium mit bisschen besseren Specs hier und da.Viper816 schrieb:Abgesehen davon passen die Specs von diesem Realme irgendwie haargenau auf die Specs von Oneplus 15. Ist Realme im gleichen Mutterkonzern?
HageBen schrieb:Klar, sogar Made in Germany
https://www.gigaset.com/de_de/cms/smartphones-uebersicht.html