realtek pcie gbe family controller treiber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

IISebiIIx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
74
Hallo wo finde ich die neusten Realtek Lan treiber? Ich lass euch mein Mainboard da, falls es gebraucht wird wegen den Treibern.

Asus M5A97 EVO R2.0 Mainboard Sockel AM3+
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.255
Auf der Webseite von Realtek. Denn verbaut ist lt. Spezifikationen der Motherboardproduktseite ein Realtek 8111F, siehe https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A97_EVO_R20/specifications/

Download http://www.realtek.com.tw/DOWNLOADS/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=13&PFid=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3

Und ein klein wenig an Geduld hätte auch nicht geschadet, siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-netzwerkkarte-kompitabel.1602125/#post-19045492

Und 2 Threads dazu braucht es übrigens auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top