Reboot + evtl Graka hin?

Was ist die Frage / das Problem?

Durch den Reboot machst du die Grafikkarte normal nicht kaputt :D

EDIT: Mach hier in dem Posting ne vernüftige Ferherbscheibung -_-
EDIT2: Und selbst die Fehlerberscheibung aus dem anderem Post kannst wegschmeißen.

Sag uns exakt welche Fehlermeldungen du bekommst und welche Problem auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
wieso 2 threads wenn du einen bereits geöffnet hast? ... verstehe ich nicht muss ich auch nicht.

ins bios gehen und onboard sound checken (sofern du keine extra soundkarte hast fällt der punkt weg).

sollte ersteres nicht sein die onboard grafik ausschalten.

eins von beiden wird standart mässig auf aktiviert stehen und deshalb erhälst du im geräte manager die meldung eine neue hardware gefunden.

Das Problem ist, was das alles bedeutet.
Kann es sein, dass das Mainboard sich auf Onboard Graka gestellt hat, weil ein Treiber fehlt. Über den Gerätemanager wird ja angezeigt, dass ein Treiber fehlt.

Naja, die Formulierung ist zwar käse, aber ich denke man verstehsts

//EDIT: Hab keine Graka! Wie mach ich das im Bios bzw. wie komm ich da rein...

//EDIT2: Weil der Thread geschlossen wurde...

//EDIT3: Also könnte ich die Meldung eigentlich auch immer wegklicken? Macht ja im Endeffekt nichts aus, ob er das anzeigt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also erstmal ein Thread reicht doch oder?! Und dann in dem zweiten auch noch den ersten Thread verlinken! Ne Ne!

Aber egal.
Eine genaue Fehlerbeschreibung ist Grundvorraussetzung dafür das man dir hilft.

Als erstes würde ich mal sagen du installierst den verlangten Treiber nach den XP immer verlangt das kann ja schon mal helfen.

Fals dein Rechner immer beim Zocken abstürzt solltest du vieleicht auch mal schauen was die Temperaturen von deinem Rechner machen. Vieleicht stürzt er ja wegen Überhitzung ab. Ist ja nicht mehr der jüngste, kan also gut sein das die Kühler voller Staub hängen.

MfG

Zurück
Oben