Reboot von Windows 10 dauert länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhard77

Lieutenant
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
849
Seit einigen Tagen dauert der Reboot von Windows 10 länger als sonst.
 
Hi...

Tolle Info - und jetzt?

Btw: Und ein Minimum an Höflichkeit soll auch nicht schaden.
 
Bei der Fülle an Infos kann man dir leider nicht helfen.

Was für ein System hast du? Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt oder Updates eingespielt?

Was heißt es dauert länger?
 
Was willst du jetzt, das es noch länger dauert?
Mal im ernst, je mehr Infos du uns zukommen lässt desto besser und schneller könne wir dir helfen.
Irgendwas verändert in letzter Zeit (Software, Treiber, Hardware) oder Übertaktet?
 
Du hast doch sowieso Probleme, mit deinem UEFI und dem Bios Update und ...
Den Quatsch hier hättest du auch können in diesen anderen Thread schreiben.
 
Er hat bestimmt wieder was an der Registry rumgefummelt und nun läuft es wieder nicht.
@Reinhard77 kauf dir einen Taschenrechner und lass uns in Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YY247, forceafn, thompson004 und eine weitere Person
Mache dir bitte vor Themenerstellung ausreichend Gedanken und fülle einen Eröffnungspost auch mit genügend Informationen für helfende.
Du hast alle Zeit der Welt. Nimm sie dir auch!
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue, YY247, forceafn und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben