Rechner bootet nicht.

Noch nie probiert. Ich verstehe allerdings nur Bahnhof was CmosClear angeht.

der USB stick ist FAT32. und 32 gb.
 
mumel666 schrieb:
Noch nie probiert. Ich verstehe allerdings nur Bahnhof was CmosClear angeht.
Du hast hierfür einen Button hinten am System (siehe Bild).
Schalte das System aus und drücke diesen Kopf (6) für etwa 5 Sekunden.
Ergänzung ()

Daneben ist übrigens der Button für's BIOS Flashback.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    55,5 KB · Aufrufe: 105
mumel666 schrieb:
ok ich habe jetzt das Bios an den Rechner gesteckt, allerdings hat sich nichts verändert.
Sag doch mal was DU(!!!) gemacht hast. Wie hast du die Datei benannt? Liegt sie direkt im Hauptverzeichnis?
Wie angeschlossen? Was dann gemacht? Wie lange gewartet?
Restart001 schrieb:
Der Name fürs BIOS lautet MSI.ROM und die Großschreibung beachten.
Bei nem Asus-Board?..
mumel666 schrieb:
Hilfe... hab ich 3000€ zum Fenster rausgeschmissen?
Klar. Weil eine Sache nicht funktioniert, ist alles kaputt. Ich hol es morgen Abend ab. Kostet dich nur 39,90€ Entsorgungsgebühr. Anfahrtsgebühr abhängig von der Wegstrecke..
 
Vllt. sollte man auch den Flashback Button (Knopf) drücken, wenn der Stick mit BIOS-File steckt.
Das System sollte aus sein, Strom muss natürlich noch vorhanden sein.
 
Zurück
Oben