Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Computer meiner Eltern ist wieder mal abgestürzt.Vor 3 Monaten ist das schon mal passiert und das Betriebssystem(Windows Vista)wurde durch einen Fachmann neu installiert.Dann funktionierte er bis jetzt problemlos.Jetzt fährt er wieder nicht hoch,der Bildschirm bleibt schwarz und es ist aller 3 Sekunden ein Piepton zu hören.Kann jemand sagen,was ich machen muss,damit er wieder hochfährt?Oder ist das schon wieder ein Fall für den Experten.
Danke.
1 mal lang,pause, 1 mal lang usw gibts eigentlich nur bei nem Award Bios, und das bedeutet dort Speicherfehler. Ram mal rausnehmen und wieder reinstecken, sitzt evtl nicht richtig oder ist defekt
1. Hanbbuch vom Motherboard oder Komplett-PC bereitlegen
2. PC von sämtlichen Stromquellen trennen ( wenn stromlos nochmals den Powerknopf gedrückt lassen ).
3. Gehäuse öffnen ... idR sind Hinten an den Anschlüssen Schrauben angebracht.
Genau schauen, welche zu lösen sind ...
4. Ram-Riegel per Hanbuch lokalisieren ...
- eventuell schaust dir besser vorher kurz ein filmchen auf YouTube an ... Ausbau / Einbau von Arbeitsspeicher.
Danke,werde ich morgen machen.Vielleicht bringt es was.
Sage Euch Bescheid,wie es ausgeht.
Ergänzung ()
Also Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.Der Rechner fährt wieder hoch,als ob nichts gewesen wäre.Ich muss ehrlich sagen,damit hab ich nicht gerechnet.Hab einfach wie beschrieben den RAM-Baustein mal rausgenommen und wieder reingesteckt.Hat 2 Minuten gedauert und es funktioniert wieder.Ich hoffe,es bleibt auch so.Wenn wieder dieses Problem mal auftaucht,weiß ich ja jetzt,woran es liegt und es ist ja schnell behoben.Das hat mich jetzt schon etwas fasziniert,weil ich mich da ja auch nicht so auskenne,muss ich Euch schon etwas bewundern.
Also danke noch mal.