S
Scrush
Gast
abend
habe bissel gebastelt und jetz wollte ich natürlich anmachern und was is.
ich drücke auf den anschaltkopf. lüfter die andere lüftersteuerung angeschlosssen sind drehen kurz und dann geht alles sofrt wieder aus. maximal 0.5 sekunden.
drücke ich nochmal drauf passiert nichts bis ich den stromstecker wieder ab und dran mach oder den sicherungsknopf hinten am nt drücke.
das mainbaord bekommt strom. die led und die soundkarte is an. die graka lüfter bleiben aus.
cmos reset hab ich gemacht. ohne erfolg
EDIT : habe nen überbrückungsstecker geniommen und den cpu und graka vom strom getrennt. nur platte und laufwerk drangelassen und die lüfter.
passiert genau das gleiche. also liegts am NT oder wie seht ihr das?
wie kann das passiert, alles funktionierte vorhin noch einwandfrei.
habe bissel gebastelt und jetz wollte ich natürlich anmachern und was is.
ich drücke auf den anschaltkopf. lüfter die andere lüftersteuerung angeschlosssen sind drehen kurz und dann geht alles sofrt wieder aus. maximal 0.5 sekunden.
drücke ich nochmal drauf passiert nichts bis ich den stromstecker wieder ab und dran mach oder den sicherungsknopf hinten am nt drücke.
das mainbaord bekommt strom. die led und die soundkarte is an. die graka lüfter bleiben aus.
cmos reset hab ich gemacht. ohne erfolg
EDIT : habe nen überbrückungsstecker geniommen und den cpu und graka vom strom getrennt. nur platte und laufwerk drangelassen und die lüfter.
passiert genau das gleiche. also liegts am NT oder wie seht ihr das?
wie kann das passiert, alles funktionierte vorhin noch einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet: