Rechner ging beim Zocken einfach aus.

Opteron185 schrieb:
Allerdings bekomme ich am 27. 500Mbit Glasfaser dann wird komplett neu aufgesetzt.
ColdGlow schrieb:
Wie schaut's denn mit Mobilfunk bei dir aus?

Smartphone Hotspot an und go oder usb tether
Warum sollte man sich bei der Aussicht sein Mobilfunkkontingent verballern? Wegen 3 Tagen, nachdem man vermutlich jahrelang mit 2MBit gelebt hatte? Das ist aus meiner Sicht in diesem Fall eher sinnfrei.
 
ColdGlow schrieb:
Wie schaut's denn mit Mobilfunk bei dir aus?

Smartphone Hotspot an und go oder usb tether
Kannst hier vergessen. Das Mobilfunknezt ist so dünn das du mit ach und krach sowie gutem Wetter telefonieren kannst.
Ergänzung ()

Snoop7676 schrieb:
Hier hatte jemand genau das gleiche Problem und nach dem er wirklich ALLES probiert hatte war die Lösung so simpel das keiner drauf kam (Windows Energiesparpläne):
https://www.computerbase.de/forum/threads/rx-6800-xt-red-devil-stuerzt-ab.2120764/post-27672730
Danke ich werde mir das mal durchlesen.
Ergänzung ()

Firle schrieb:
Warum sollte man sich bei der Aussicht sein Mobilfunkkontingent verballern? Wegen 3 Tagen, nachdem man vermutlich jahrelang mit 2MBit gelebt hatte? Das ist aus meiner Sicht in diesem Fall eher sinnfrei.
Das sehe ich ebenso. Sobald Glasfaser drin ist setze ich das alles neu auf dann sollte Ruhe sein.
 
Zurück
Oben