Moin mein Monitor geht einfach beim zocken oder auch so entweder nach ein paar stunden oder auch nach ein paar Minuten einfach in den ruhemodus und die Tastatur und maus auch !der PC bleibt an aber ich muss den PC neu starten das ich wieder was machen kann... das ist ziemlich nervig und hoffe jemand hat Ahnung was da los ist ! habe es mit 2 Monitoren versucht einmal mit HDMI und mit DVI es passiert immer das gleiche hoffe jemand kann mir Helfen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor geht beim Zocken einfach in den Ruhemodus
- Ersteller Robin T
- Erstellt am
Nefiwolf schrieb:Als erstes wäre mal deine Hardware interessant... meine Glaskugel ist leider kaputt.
Ergänzung ()
da habe ich alles auf nie gestellt damit kenne ich mich aus es bringt nichtsNaesh schrieb:Guck mal in den Energieoptionen des Rechners.
Anhänge
U
User0
Gast
Zitat: "Monitor geht beim Zocken einfach in den Ruhemodus"
Schneller zocken
Vielleicht hat der Monitor eigene Einstellungen.
Schneller zocken
Vielleicht hat der Monitor eigene Einstellungen.
cvzone
Fleet Admiral
Häufig in solchen Beschreibungen geht der Monitor gar nicht nur alleine in den Ruhezustand, sondern schaltet einfach ab, weil er kein Signal mehr bekommt, weil der Rechner komplett abgestürzt ist.
Dafür spricht, dass ebenso Keyboard und Maus weg sind. Dein Problem ist der PC; nicht der Monitor.
Dafür spricht, dass ebenso Keyboard und Maus weg sind. Dein Problem ist der PC; nicht der Monitor.
schon gemacht alle treiber sind auf dem aktuellsten standocto124 schrieb:Installation der richtigen Treiber - ich hab mal gehört, dass die Boardhersteller diese sogar über Jahre evt. aktualisieren - und alles wird gut.
Ergänzung ()
das komische ist aber der PC bleibt ja an er läuft weiter im spiel zb bin ich einfach mit in der Lobby wenn es passiert ich weis nicht was das ist -.- bin echt am verzweifeln ...Robin T schrieb:schon gemacht alle treiber sind auf dem aktuellsten stand