Rechner ohne Grafikkarte?

Farudin

Ensign
Hey und zwar hab ich vor bei nem Shop nen Rechner zu kaufen.Is selber zusammengestellt und wird von Shop zusammengebaut.Wenn er dann fertig is hol ich ihn ab

Jetzt das Prob...die Grafikkarte (Sapphire X850 XT) haben die noch ned auf Lager.
Jetzt is die Frage ob die den Rechner auch ohne die Grafikkarte zusammenbauen können
sowie nen Bios Update,Hardware Update etc. Windowas drauf...

Können tun sie das sicher, weil sie ja vorübergehend eine andere Graka einbaun können! Die Frage ist nur, ob die das auch machen oder gar extra verrechnen! Wenn es ein souveräner Shop ist, sollte es aber keine Probleme geben!

äh wenn ne onbard grafik drauf ist - ja, sonst natürlich nicht.

Also Jungs, die ersten beiden Antworten hier waren sinnvoll und korrekt DANN ABER die dritte Antwort sogar falsch und die vierte war unnütz ... :freak:

@topic

Es wäre natürlich nicht sinnvoll, wenn die Jungs eine nVidia Karte einbauen zum Win installieren etc. und du dann zu Hause eine ATI reinpflanzt! :D

Ich denke mal, dass du einfach jemanden vom Shop kontaktieren solltest! Dass es theoretisch kein Problem wäre, weisst du ja jetzt!

Jo genau...also habe vor bei www.funcomputer.de zu bestellen.
Und das Mainboard is das GigaByte K8N Ultra-9 !
Hat dieses eine Onboardgrafikkarte?
So genug der dummen Fragen ...kluge antowetrten büdde her :-D

hellikopter schrieb:
nein hat es nicht.
ruf doch einfach in dem shop an und frag ob sie das nicht mit ner anderen machen können, wie mein vorredner schon sagte ati/nvidia getrennt
Jop dankeschön an dieser Stelle...werde mal anrufen ;-)

Xorlosch01 schrieb:
Jop dankeschön an dieser Stelle...werde mal anrufen ;-)
... und dann?
Antwort A: Ja machen wir
Antwort B: Nein, machen wir nicht.

Du holst den Computer doch sowieso erst ab, wenn er fertig ist. Und fertig ist er erst mit der bestellten Grafikkarte :rolleyes:

Tunguska schrieb:
... und dann?
Antwort A: Ja machen wir
Antwort B: Nein, machen wir nicht.

Du holst den Computer doch sowieso erst ab, wenn er fertig ist. Und fertig ist er erst mit der bestellten Grafikkarte :rolleyes:

Genau das war auch mein Gedanke, deshalb versteh ich den Thread nicht so recht.

Hab ich selber auch mal gemacht. Die FX war nicht voorätig, da haben sie mir eine 0815 Graka eingebaut. Als dann die FX da war habe ich sie im Laden abgeholt und bei der Gelegenehit die Leihgarka zurückgebracht.

Also das sollte ein Shop schon mahcen, die haben eine Grabbelkiste mit alten Karten, da sollte es auch möglich sein eine zu verleihen. Jedenfalls habe ich dafür nichts extra bezahlt.

Wenn der Shop gut ist macht er es genau so. Auch wenn er dir keine Karte mitgibt, testen werden die auf jeden Fall. Also mal kurz anschlaten, alle LEDs kontrollieren, kurz rein ins BIOS usw. Da das nicht ohne Graka funzt werden sie wohl eine einbauen.

Sollten sie dir den PC ohne Karte verkaufen, frag sie ob du nicht wenigestens zum Probieren eine Grafikkarte ausleihen könntest, das sollten sie nicht abschlagen können.

LoL na um was solls denn sonst gehen? Kann ich mir gut vorstellen, dass man schon geil auf nen neuen Rechner ist, auch wenn man zu Hause vielleicht noch ne Woche mit der Graka des alten PCs fahren muss ...

Was is da so schwer zu verstehen?

Zurück
Oben