Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Frage kann ich nicht beantworten. Ich wüsste aber nicht, weshalb das nicht gehen sollte.
Die zweite Frage kann man so beantworten, dass Geizhals bei manchen Shops auf eine besondere Site des Shops führt, die Sonderangebote für Geizhals paratstellt (z.B. bei VV), bei anderen Shops wiederum führt Geizhals einfach ein Link auf die reguläre Verkaufsseite des Shops und du stellst dort zusammen und bezahlst auch dort. Geizhals ist nach meiner Erfahrung nicht teurer.
Lass das mit Geizhals sein und kauf bei DriveCity, Mindfactory, VV, K&M Elektronik und wie sie alle heißen. Kauf nicht zu billig, sonst kaufst du zweimal!
Der 17" ist nen kleiner Monitor. Was hat der für'ne Auflösung? 1024x768 oder schon 1280x1024? Da ist eine ATI 4850 schon passend dimensioniert. Zumal die ja nur 120 € oder so kostet. Eine GTX260 kostet ja mindestens das Doppelte. Wenn du gaaaanz sicher gehen willst, dann kauf dir eine ATI 4870. Aber dann hast du auch nur mehr FPS. Das merkst du nicht wirklich ob das Spiel mit 50 oder 65 FPS läuft. Innerhalb eines Jahres kann dir das aber keiner garantieren, dass du JEDES Spiel noch in max. Details spielen kannst. Kommt ja vor allem auf das Spiel an. Man kann dir nur garantieren, dass mit einer 4850 und dem System alle derzeitigen Spiele toll laufen werden.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es total lächerlich finde, wenn man an sowas wie Monitor oder Eingabegeräte spart? Nichts gegen dich persönlich, furyyy. Es gibt ja seit eh und je solch Leute wie dich, die unterm Tisch die übelste Maschine zu stehen haben und oben drauf nen grauen 15" CRT mit ner vergilbten, klapprigen Tastatur und speckiger 10-Euro-Mouse. Anderes Thema ...