Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast Du aber die Windows 10 Standard Einstellungen geändert. Mit den Standard Einstellungen fährt Windows 10 nicht richtig herunter, wenn man auf herunter fahren klickt.
Erwischt , von BlubbsDE.
Tatsächlich hab ich da nicht die Standard Einstellungen.
Alles abgeschaltet soweit mit "powercfg -H OFF" und auch unter den "Anmeldeoptionen".
Aber es gibt glaube ich auch einen Unterschied über welchen "Schalter" man Herunterfährt,
zwischen links Klick auf Start (Maus) und Herunterfahren und rechts Klick auf Start und Herunterfahren.
Macht es nicht, nein. Aber beim anwählen von herunter fahren fährt ein Windows 10 Rechner eben nicht komplett herunter. Und darum geht es hier doch. Da war Deine Aussage einfach falsch, bei macht er es. Er macht es, weil Du die Standard Einstellungen von Windows 10 verändert hast.
Und darum geht es hier doch. Da war Deine Aussage einfach falsch, bei macht er es. Er macht es, weil Du die Standard Einstellungen von Windows 10 verändert hast.
Was heißt da meine Aussage ist falsch, jetzt mach mal kein Fass auf.
Wir sind jetzt eh off topic seit Beitag #6 , weil der TE fragt ja nach einem Befehl.
Fass auf? Deine Aussage ist einfach falsch. Was soll man da diskutieren. Und für Leute, die diesen Thread aufgrund einer Suche finden sollte das einfach klar gestellt sein.
Fass auf? Deine Aussage ist einfach falsch. Was soll man da diskutieren. Und für Leute, die diesen Thread aufgrund einer Suche finden sollte das einfach klar gestellt sein.