Rechner Stürzt ab und zu ab!

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
Hallo liebe Comunity
und zwar habe ich ein sehr großes massives Problem und zwar das mein Rechner die Angewohnheit hat oft im WoW Startbildschiorm abzustürtzen. Es außert sicha auf jedenfall soo das aufeinmal mein Bildschirm schwarz wird aber mein Ton teilweise noch geht, vorhin hat sich sogar der verabschiedet.
Dann sucht mein Monitor nach Analog und Digital findet nichts und geht in den Standby da war meine erste Möglichkeit ob mir vielleicht die Graka abgekackt ist, aber getan hat sich an der ja noch was. Die Lüftung hat sich ja noch gedreht also einfach PC resettet ging wieder.
Hab ne Radeon HD 4870 mit 1024mb Ram.

Hoffe auf schnelle Antwort danke euch :)
 
D

desmond.

Gast
Restliche Systemangaben?
Apssiert das nur bei Last oder auch im Leerlauf?
Wie sehen die Temps aus?
Betriebst du OC?
Änderungen am System vorgenommen ~ Treiberupdates, etc.?
 

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
Na ja da wären noch 4gig RAM
Dann noch nen alten Pentium D mit 2x 2,8 GHz
Nein sonst nie nur ab und zu im Startbildschirm von WoW.
Temps müssten normal sein weil ich kein OC betreibe weils eh nichts bringt xD
Ja, habe heut mal die Grafikkartentreiber aktualisiert mal sehen obs jetz weg ist.
 
Top