Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst den "AHCI"-Treiber zumindest für die SSD - und im BIOS sollte auch "AHCI"-Modus für diesen SATA-Anschluss eingestellt sein - der Treiber sollte von ATI/AMD oder von WIN sein ( WIN_7)
ich hab heute voller freude wieder mein rechner angeschmießen^^ halbe std später ABSTURZ!!!!!!!! aber warum??? langsam hab ich den verdacht das es die ssd sein könnte. Wegen dem AHCI Treiber usw...also ich hab jetzt den Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller! Das müsste doch passen, weil ich hab gelesen das probleme gibt mit dem amd ahci treiber, wegen meinen Chipsatz. Aber der Standard Treiber müsste doch gehen oder? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Weil so macht es echt kein Spaß an dem PC zu sein
Du schreibst in deinem ersten Post, dass du seit "einer Woche" Probleme mit dem Rechner hast.. weisst du noch was du damals getan hast? z.B. Biosupdate/Software aktualisiert? Ich schreibe das, weil ich selbst schon zweimal ärger mit dem letzten Asusbios für mein Board hatte (Bios kam im November 2010 raus), was auch zum einfrieren des Rechners führte, ein zurückflashen auf eines vom letzten Sommer macht den Rechner wieder völlig stabil.
ne eig.. nicht. Ich hab halt das neues BIOS drauf VERS. 2101 oder so. Dan mach ich halt das ältere wieder drauf... vll gehts ja dan^^ danke für den Tipp
Ergänzung ()
Ich hab ja mein Rechner formatiert. Ich hab diesmal nur das nötigste drauf und ein Spiel. Wenn ich z.B 6 std zocke, dan passiert rein garnix, auser black ops freezed manchmal(liegt aber am Spiel). Und grad hab ich mein PC angemacht, bin essen gegangen. Dan ruft mich mein Bruder der PC ist eingefroren und abgestürzt nach ca. 30 min im Desktop Betrieb(nur ICQ war an). Gestern hab ich am abend 5-6 std gezockt, keine probleme. Ich hab jetzt mal ein etwas älteres Bios von April 2010 drauf, mal schauen ob sich was tut.
Ergänzung ()
jetzt hab ich beim zocken gerade n freeze bekommen, das ist echt zum verzweifeln, es kann ja nur ein hardwareseitiges problem sein oder? ich hab ja das System neu aufgesetzt
mir ist es aufgfallen das der Rechner immer so nach 30 min abstürzt, das ist iwie komisch
Ergänzung ()
ich hab jetzt im BIOS mal die Spannung vom RAM erhöht auf 1,62 aber z.B bei Everest zeigt er nur 1,5 volt dan hab ich mir everest und aida gezogen und da zeigts auch nur 1,5 volt an Wie soll ich das verstehen?