Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's Mal mit einem anderen Netzteil probiert.
Geht trotzdem nicht. Aktuelles bios bei aufgespielt.. Bring auch nichts
Sonst memtest ist fehlerfrei durchgelaufen
@Zocker311:
Kannst du bitte versuchen, den Rechner mit shutdown -s -t 0 -f herunterzufahren und danach wieder einzuschalten?
Automatisch neu starten geht auch mit dem shutdown-Befehl (kurz gegoogelt):
Shutdown-Befehle für die Windows-Eingabeaufforderung
Die folgenden Befehle könnt ihr in der Windows-Eingabeaufforderung nutzen, um euren Rechner herunterzufahren, neustarten zu lassen oder euch abzumelden:
Befehl
Funktion
shutdown -s
Fährt den Rechner herunter.
shutdown -r
Fährt den Rechner herunter und startet ihn neu.
shutdown -l
Abmelden.
shutdown -a
Bricht den Herunterfahr-Vorgang ab.
Darüber hinaus lassen sich die Befehle noch durch weitere Argumente erweitern. Die nützlichsten Argumente haben wir hier für euch zusammengefasst:
Argument
Funktion
- t xx
Timer für das Herunterfahren, wobei xx in Sekunden angegeben wird.
- f
Erzwingt das Schließen ausgeführter Anwendungen ohne Warnung.
hab mich mit dem problem an den ASRock support gewandt, würde den rechner doch gern behalten, er ist gefühlt nicht langsamer als mein i5-2500k im partykeller aber braucht halt viel weniger strom und schafft YT vids auf 4k
also der support kann sichs nicht erklären, ein 2. board hat auch nichts gebracht, selber fehler, gegen ende hat dieses dann garkein bild mehr gezeigt, bekomme jetz noch ein 3. aber kann eigentlich nur am Ram liegen das ist das einzige das ich noch nicht getauscht habe