L
Labtec
Gast
michi12 schrieb:PS2: Was heißt "setsmasinenen" ? Bin ich noch nich dahintergekommen *amkopfkratz*
Setzmaschinen
Steht doch dabei Z wird durch S ersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michi12 schrieb:PS2: Was heißt "setsmasinenen" ? Bin ich noch nich dahintergekommen *amkopfkratz*
-oSi- schrieb:Ignorieren ist die bessere "Waffe" gegen solche Posts.
Mal kurz OT, ein Plädoyer für "hässliche" Menschen.Odium schrieb:Ich halte es mit schlechter Rechtschreibung wie mit hässlichen Menschen auf der Straße: Ist nicht schön anzusehen, aber es gehört sich nicht, etwas dagegen zu sagen, weil derjenige das Problem schon kennt.
surfix schrieb:Ich hasse Satzzeichen. Und diese Groß-und Kleinschreibung geht mir auch gegen den Strich. Da ist es doch kein Wunder das die ganzen Ausländer so Probleme mit deutsch haben.
moquai schrieb:Hallo,
er hat wohl gemeint, dass den "Ausländern" die deutsche Orthographie schwer(er) fällt.![]()
Wer sein Gerät beherrscht, kann auch fehlerfrei schnell arbeitenVulture_Culture schrieb:Wer sich über die rechtschreibfehler aufregt, schreibt zu langsam um welche zu machen oder hat einfach nur zu viel Freizeit/Langeweile.
Ja, such nach "Überta*ten".Flo89 schrieb:Gibt es denn eine Möglichkeit, nach beiden Wörtern zu suchen und dabei sämtliche Ergebnisse zu bekommen?
Richtig, es ist ein weiteres Plugin. Eines, das gepflegt werden und mit jeder anderen Änderung in Einklang stehen muss. Wie schon vorher beschrieben: Wer sich wirklich um seine Rechtschreibung bemühen möchte (z.B. Legastheniker), der kann sich eines der vielen Browser-Plugins installieren - wir sehen keinen Bedarf, uns auch noch mit den Querelen einer Rechtschreibprüfung oder gar deren Bewertung zu belasten. Wir wollen auch mal an die Sonne!MrMojo schrieb:ich vertehe immer noch nicht, warum man nicht eine Rechtschreibprüfung anbietet. Ist doch nur ein PlugIn für die Forensoftware.
Glaub mir, alle alteingesessenen Moderatoren hier können das problemlosmichi12 schrieb:Wer ab Schritt 3 noch flüssig lesen kann, der sollte sich ernsthafte Gedanken machen![]()
Shagrath schrieb:Richtig, es ist ein weiteres Plugin. Eines, das gepflegt werden und mit jeder anderen Änderung in Einklang stehen muss. Wie schon vorher beschrieben: Wer sich wirklich um seine Rechtschreibung bemühen möchte (z.B. Legastheniker), der kann sich eines der vielen Browser-Plugins installieren - wir sehen keinen Bedarf, uns auch noch mit den Querelen einer Rechtschreibprüfung oder gar deren Bewertung zu belasten. Wir wollen auch mal an die Sonne!![]()