Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Unitymedia und hoffe der ein oder andere kennt sich da ein wenig aus und kann mir helfen.
Vor kurzem habe ich online einen 3play Vertrag bei UM abgeschlossen.
Neben dem normalen Digital TV Basic Paket, habe ich auch ein Programmpaket gewählt, weil bei den kosten 0,00€ (sowohl einmalige, als auch monatliche kosten) steht.
Es wird auch im klein gedruckten oder mit Fußnoten auf keine Kosten hingewiesen.
Jetzt allerdings bekam ich Post von UM mit folgendem "relevanten" Inhalt:
Nun meine Frage: Ist es richtig das UM ohne Hinweis bei der Bestellung, später kosten für ein Paket berechnen darf, obwohl online als kostenlos angeboten wurde?
(Ich weiß, dass ich das Paket auch einfach kündigen kann, aber dennoch würde es mich interessieren).
mfg
DeeCore
ich habe ein kleines Problem mit Unitymedia und hoffe der ein oder andere kennt sich da ein wenig aus und kann mir helfen.
Vor kurzem habe ich online einen 3play Vertrag bei UM abgeschlossen.
Neben dem normalen Digital TV Basic Paket, habe ich auch ein Programmpaket gewählt, weil bei den kosten 0,00€ (sowohl einmalige, als auch monatliche kosten) steht.
Es wird auch im klein gedruckten oder mit Fußnoten auf keine Kosten hingewiesen.
Jetzt allerdings bekam ich Post von UM mit folgendem "relevanten" Inhalt:
Ihre Bestellung:
Digital TV Family - 0,00€ / Monat
Unity 3Play_32000 - 30,00€ / Monat
Sicherheitspaket - 4,00€ / Monat
Bitte beachten sie: Die ersten drei Monate wird das Entgelt für Digital TV Family nicht berechnet.
Während der ersten 60 Tage haben sie das Recht, Digital TV Family schriftlich zu kündigen. Kündigen sie nicht innerhalb der ersten 60 Tage, so läuft der Vertrag über Digital TV Family 21 Monate zu 8,90€.
Nun meine Frage: Ist es richtig das UM ohne Hinweis bei der Bestellung, später kosten für ein Paket berechnen darf, obwohl online als kostenlos angeboten wurde?
(Ich weiß, dass ich das Paket auch einfach kündigen kann, aber dennoch würde es mich interessieren).
mfg
DeeCore