Recovery XP Manuell Installieren

laskif

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
381
Also, ich habe ein Problem.
Ich würde gerne mein altes Notebook verkaufen. Es handelt sich um ein acer Travelmate 801 LcIB. Nun hab ich aber das Problem das ich nur noch die 2 passenden Recovery CDs hab. Leider aber nicht mehr die BootCD von Acer. Ich kann also die XP Prof installion nicht mehr durchführen. Gibt es irgendwie eine chance an die CD zu kommen. Oder irgendwie Windows XP von der CD zu extrahieren?!?
Hab ja für das Notebook eine Orginal XP Prof Lizenz, da müßte ich doch an einen ersatz datenträger oder sowas kommen?
 

JackRipper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
380
benutze doch auch mal Google, da findet man auch was brauchbares, stat hier auf dumme Antworten zu warten.

hier ein Beispiel für deine Lösung: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442

lies aber auch einpaar Kommentare weiter, da gab es einpaar Probleme und auch gleich eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top