• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Alert 3] - Der Thread

Womöglich zerstöre ich jetzt eure Feuchten Träume, aber das muss sein!

Seit EA Westwood übernommen hat geht es stetig bergab mit CnC...
RA3 sieht viel zu bunt und comichaft aus!

Lang lebe RA1!!!!!! und CnC1!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
zu bunt war auch cc3.

aber effekte lassen sich ja abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
@TECC.
Das denk ich mir bei den Screenies auch immer.Sieht einfach alles aus wie gemalt.Net mein Ding so ne Grafik...

Habe mir soeben da Spiel beim Media Markt geholt, was ich komisch finde, die normale Version kostet 49€ und die Premier Edition kostet auch 49€ ^^ . Finde die "Alu-Hülle" ziemlich schick.

Ein Auszug aus der EULA:
* You must periodically connect to the Internet to authenticate the Software and refresh your license. If your license needs to be refreshed and you are not connected to the Internet, you will not be able to use the Software until you reestablish an internet connection and refresh the license.

* You agree that a breach of this License may cause irreparable injury to EA for which monetary damages would not be an adequate remedy and EA
Sorry, aber ich glaube die haben den *rsch offen. Weiß jemand ob das in der dt. EULA auch drinsteht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dt. Recht konform ist.

Bis auf C&C RA 2 und C&C Generals gefällt mir sowieso kein C&C. Von daher bin ich sehr gespannt auf das RA3. Die Grafik ist zwar bunt, aber stilvoll.

Wtf is Yuri?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bewertungen einschlägiger Zeitschriften sind vergeben.

So vergab das international renommierte Blatt PC Gamer satte 92% und einen Award. Erstaunlicherweise hatte der indirekte Vorgänger Tiberium Wars nur eine niedrige 80er Wertung erhalten. Deutsche Reviews gibt es, zumindest für Abonnenten , mittlerweile auch. Das Spielemagazin Gamestar vergab beachtenswerte 86%. Bemängelt wurden hauptsächlich die KI-Schwächen und die Wegfindung der Einheiten. Ähnliche Kritikpunkte fand übrigens auch die PC Games, vergab aber ernüchternde 79%

Quelle:http://www.redalert3.cc/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Für mich persönlich kommt das Spiel aufgrund des Kopierschutzes leider nicht in Frage. Aber den meisten ist das wahrscheinlich egal. Die Sucht treibt sie in den Laden :-).

Papr schrieb:
Command & Conquer [Red Alert 3] - Der Thread - Update 01.09.09:

Hatte da jemand zittrige Hände oder hab ich nen Jahr verschlafen? :D

Hab gelesen das Tiberium Wars auch mit 64 Bit laufen soll obwohl es nicht unterstützt wird. Finde es abba schon ne Frechheit von EA, dass das spiel nicht 64Bit unterstützt. Ganz schwache Leistung. :(

hee lol hatte es vor mir zu kaufen , aber hab ja vista 64bit naja den lass ich es erst mal und warte ab was in der VideoThek kommt oder vom kumpel leihn ..!!:king:

Videothek kannst du gleich vergessen, die ziehen nämlich aufgrund des kopierschutzes und der beschränkten anzahl an aktivierungen auch den kürzeren.
Demos kommen heutzutage eh nicht, weil die leute dann die ganzen bugs sehen und das spiel dann erst garnicht kaufen, also hat man die wahl:

kauf oder lass es.

bei diesen online-aktivierungsscherzen werde ich so schnell nie wieder ein spiel kaufen, mir egal, wie gut es ist oder nicht.

edit: und dann noch nichtmal x64 unterstützung, sowas nenn ich erbärmlich, wo doch mittlerweile jeder halbswegs liquide Gelegenheitszocker mehr als 2GB RAM im Rechner hat.
mit der Übernahme EAs von Westwood wird die ganze kommende Strategiereihe versaut.
Kein Wunder, dass mein letztes EA-Spiel Battlefield 1942 war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute das Game gehollt und läuft super auf meinem Windows-Vista 64bit PC... ka warum die sowas angeben..also keine Angst, es wird auf Visat64bit-pc´s laufen...außer ich bin eine Ausnahme...

PS: Das Spiel ist der Hammer und die Story + die Videos sind genial !!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, funktioniert einwandfrei unter Vista 64 Bit. Habs mir auch gerade gekauft und nutze besagtes Betriebssystem.

ich habe mich auch über 49 EUR gewundert. Bin dann zum nächsten MM gefahren und siehe da: 45 EUR und die extra edition irgendwas auch 49 EUR. Eigentlich eine Unverschämtheit für etwas Plastik.

Werde es wohl irgendwo anders besorgen...

Ist das normal, dass alles auf Ultrahigh eingestellt werden kann, ausser Modelldetails und Texturqualitaet? Die kann ich nur auf High setzen (1920x1200).

gruss

Ja, das ist normal.

Bei mir sehen die Schatten trotz maximaler Auflösung leider so aus:

hab ich was verpasst?
sollte das Spiel nicht eigentlich erst morgen raus kommen.
Naja ihr könnt ja mal berichten, wo ihr das Spiel am billigsten bekommen habt.

edit: und hat schon einer die special edition? was ist alles drin?

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann bin ich ja erleichtert;) - dachte schon, meine Grafikarte bringt's nicht mehr:D

Zurück
Oben