• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Alert 3] - Der Thread

Habs mir auch heute gekauft.
Beim örtlichen Media Markt fürr 44EUR, die Standardedition.
Die Premieredition hätte 59EUR gekostet.

Bei der Premier ist noch der Soundtrack, ein Poster und extra Maps mit dabei.
Und ja, die Hülle ist aus Metall.

Also eigentlich nichts wichtiges, für mich zumindest.

MfG
Mr_Blonde

Also bei mir läuft es unter Vista64 mit 8GB RAM absolut fehlerfrei und mir macht es riesenspaß. Tiberium Wars läuft bei mir auch unter x64 fehlerfrei.

ja ich muss auch sagen, kein floop das spiel. hab mal alle fraktionen getestet, muss sagen, klasse. fuer mien geschmack kann man die sonder dinger zu schnell schmeissen. aber gut ist das man nix gross mehr forschen muss und das die jappsen ueberall bauen koennen :P

dachter schon das game wird ueberbunt und wie cc3. ich würd dies game eher als nachfolger von RA 1 bezeichnen als von RA2, welches mir gar nicht gefiel.

ich habe jetzt 3 missionen gespielt und mein erster eindruck, totaler mist !
ich verstehe nicht was die von strategie verstehen, aber dieses spiel ist reinster comic mit vielen bunten sachen.

das ist ja schlimmer als bei den legos.

Command & Conquer - Red Alert 3 bekommt von mir 4 von 10 punkten.

@all

Hallo, wo habt ihr's gekauft und welche Sprache hat eure Version? (Deutsch?)

Es gibt nämlich mehrere Meldungen über falsche Datenträger in der Deutschen Verpackung.

mfg

HD3870 schrieb:
ic mein erster eindruck, totaler mist !
Command & Conquer - Red Alert 3 bekommt von mir 4 von 10 punkten.

das wußt ich schon vorher das es sch** aussieht man muß sich doch nur mal die div. Trailer anschauen , wo ich den ersten gesehen wußte ich schon das ich das Spiel nicht kaufen werde.

Mein Ersteindruck ist positiv.
Die Missionen sind zwar kinderleicht aber unterhaltsam wie ich finde.
Die Kampagne ist ja nur zum warm werden mit den verschiedenen Einheiten,
richtig strategisch wirds sowieso erst im Multiplayer.

Der Comicstil ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, ist allerdings schon vom Cover der Hülle über diverse Screenshots und Gameplay Videos für jedermann ersichtlich gewesen.

Vielleicht werden auch die, denen es nicht gefällt damit noch warm.
Für mich jedenfalls unterstreicht die Grafik das selbstironische der RA Reihe.

Die Wegfindungsschwächen bei der KI sind zwar mal wieder ärgerlich, ohne dem wäre es dann ja auch fast schon kein CnC mehr.:lol:;)

Mit ner Bewertung in Punkten halte ich mich noch zurück, heute Abend wird erstmal weiter gezockt.

MfG
Mr_Blonde

Habt ihr eigentlich den EA Download Manager installiert?
Ich habe ihn weggelassen weil ich nicht wusste was das ist.

War das ein Fehler oder kann ich trotzdem die Updates über das Spiel beziehen? Das ich sie mir von der EA-Seite downloaden kann weiß ich, mich interessiert nur wofür der Download Manager gut sein soll.

ja, dien einheiten sehen schon lustig aus, stimmt. vorallem die time bomb zum werfen mit dem smilie. göttlich .-) aber bissl unterschiedliche musik wäre nett gewesen. da hatte man sich damals noch mühe mit gegeben. audio cds usw. ra1 und cc1 z.b.

Ich habe es mir gerade eben geholt und obwohl ich C&C Fan bin urteile ich gleich negtiv denn ich halte schon die Grafik für Mist und die Einheiten mehr denn je als Witz.
Trotz 1920 x 1200 Auflösung ist die Ansicht viel zu nah und das ganze hat fast keine Details sondern nur eine grobe Grafik. Die Map rechts oben sieht es wie zu Zeiten eines 486ers denn es sind nur grobe Striche darauf zu sehen.

Eine der ersten Einheiten schießt einen Fallschirmspringer über den Kanal, was für ein utopischer Mist der selbst mit viel Witz und Fantasie nicht zu entschuldigen ist.

Ich versuche mal das Game umzutauschen.

pah, wer brauch schon ne aufwenidige minimap, is doch alles drin.
wasd mich stört ist, das bei ami und russe die buildings erst gesetzt werden müssen, bevor der bau beginnt, vorher wars ja annersherum. leicht verwirrend.

mir ist eben beim zocken aufgefallen, dass ich kein 5.1 sound habe und auch nicht einstellen kann. zur zeit läuft es auf 3.1, also nur center, fronts und bass.

finde keine einstellungen dafür. im x-fi treiber is alles paletti und alles andere läuft im schlimmsten fall auf upmix stereo surround. selbst TFT Dota läuft in 5.1.

isses bei euch auch so?

Stimmt es, das es im LAN bzw. über das Netz kein Coop Modus vorhanden ist?

dev: ja stimmt

Alles klar danke. Wieder ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen.

Ich habe bis jetzt noch kein Gefecht gesehen.

Nur Kampange. Gibt es nicht mehr so ein freies Spiel?

Zurück
Oben