• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Alert 3] - Der Thread

Gibts eine Möglichkeit den Soundtrack zu extrahieren oder kann man sich den irgendwo runterladen ?
 
SubZero1987 schrieb:
Ich habe bis jetzt noch kein Gefecht gesehen.

Nur Kampange. Gibt es nicht mehr so ein freies Spiel?

Wie meinst du das?
Unter Multiplayer kannst du "Gefecht" auswählen (freies Spiel) und gegen den Computer zocken.

@marcol1979
die Soundtrack-CD war in der "Premier Edition" dabei, die nächsten Tage wird es sie bestimmt irgendwo zum Download geben, fragt sich halt ob man es auf legale weise gratis bekommt. ( es gibt zwar eine Fanseite die die Soundtracks zum Download anbietet, weiß aber nicht, ob das 100% legal ist :) )

zum Spiel:

Hab jetzt die Sowjet Kampagne durch, fand ich bissl kurz, aber sehr unterhaltsam :) ,
habe auch einige Online-Gefechte ausgetragen, Server sind stabil, also keine lags und Verbindungsabrüche hatte ich auch noch keine.
Was mich stört sind die ganzen Kinder, die sofort das Spiel verlassen, wenn die schon zu Beginn paar Einheiten verlieren... naja hoffe es wird sich legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sowjet Kampagne auch durch.
Kann mich da H-3 nur anschliessen.
Das Game macht Spass.

MfG
Mr_Blonde
 
Isses eig. wie in nem Video zu sehen ist, das die Zeppeline von den Sowjets ziemlich stark sind? Also zu stark eigentlich?
 
nein, die zeppeline sind in etwa so stark wie früher, man muss halt, wenn man eines bemerkt, gegenmaßnahmen ergreifen. sonst kanns schnell vorbei sein ^^

PS: keiner probs mit 5.1? bei mir läuft nur 3.1 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das spiel gleich gestern gehollt und kann nur sagen das es super spaß macht obwohl es einbisschen zu bunt ist ^^ die fraktionen unterscheiden sich ziemlich und die soviets sind sowieso die besten xD
 
Zu Bunt, zuwenig neues, doofe Einheiten = Nicht mein Fall.

Seit Westwood weg ist, gibt es kein richtiges CnC mehr ... schade.
 
Ne ich finde das SPiel Total schlecht...:(
Die Grafik kotz mich Total an... für mich ich das kein C&C mehr sondern irgend ein Kinderkram:mad:

Edit: Westwood hat noch C&C Generals Programmiert und das fand ich richtig gut das Addon war noch besser, aber alles was dannach kam war echt nur schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass C&C RA 3 nen Koop Modus hat ..., da hier aber schon nach nem koop im Lan oder Inet gefragt wurde frage ich mal nach nem Koop im Single player.
Meine Da was gelesen zu haben... wie soll dass denn Funzen ohne Lan oder Inet zu nutzen ?
 
das ist total cool mit dem koop.
hab das gestern mal mit meinem onkel ausprobiert.
du startest einfach die kampagne und klickst auf koop. Dann geht er in die Lobby und du kannst Einladungen an andere oder auch Freunde verschicken, ob die nit bock ham mit dir die kampagne zu spielen.
 
@toitoi: das hört sich ja mal interessant an.

@all: wie ist das jetzt eigenltich mit dem fertigen Spiel, besser als die damalige online Beta?
Dachte mir damals irgendwie zu bunt, komische Einheiten und das schlimste:
Ich hatte irgendwie nicht mehr dieses C&C gefühl von früher.... weis nicht wie ichs beschreiben soll, aber irgendwas fehlte mir.
 
Koop ohne Lan Modus find ich ne Frechheit, aber sonst ists echt super. Bei Blizzard nervt mich der Comicstil mittlerweile extrem und bei vielen anderen games auch. Hier find ichs aber echt ok. Warum? Keinen blassen Schimmer!
 
find das spiel super, habs mir mittwoch abend schon gekauft.
super, was EA da wieder abgeliefert hat.
 
@ds1: Das nennst du Super ? Ich nenne sowas dreist!

CnC3 nehmen, Grafik Mod drüber laufen lassen = RA3
Das könnten Modder genauso gut!


Na dann Mahlzeit... es ist ALLES ausser CNC!!!!!
 
also leute. nehmt euch ar2 zur hand und installiert es mal .. abgesehen von den schnell auftretenen augenkrebs, ist auch der Grafikstil sehr comichaft. Wenn auch ohne cellshading.

AR war und wird nie ein realistisches game sein und will es auch gar nicht.
Es lebt davon, den Russen und Aliierten einen Stempel in Sachen technik, verhalten und design usw aufzudrücken und in einer abgefahrenen Story zu verpacken.

Ich finde es zudem flach, ein game nur nach dessen grafik zu beurteilen.
Abgesehen von dem Grafikstil finde ich die Optik schick.

Einzig und allein der Kopierschutz hinterläßt einen üblen Nachgeschmack.

Edit: nen bild von ar2 ist angefügt. und wer nun noch sagt ar 1+2 hätten keine comicgrafik sollte mal auf alzheimer untersuchen lassen.
 

Anhänge

  • Alarmstufe_Rot_2_2.jpg
    Alarmstufe_Rot_2_2.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet: (bild zugefügt)
Echt mal, wer bei CnC Alarmstufe Rot düstere Ernsthaftigkeit erwartet hat die Vorgängerteile wohl nicht ganz verstanden. Das Spiel ist lustig, was es auch sein soll. Dazu passt die Grafik sehr gut finde ich.
Die Einheiten sind auch total abgedreht und das passt auch richtig gut ins Bild.
Genau das und nichts anderes war nach der Beta zu erwarten.

Mir macht das einen riesen Spass und deshalb werde ich jetzt die Allies zocken gehen.

MfG
Mr_Blonde
 
Was mich an dem Spiel -besser gesagt an der Grafik- am meisten stört ist der dicke farbige Rahmen um die ausgewählten Einheiten. Die auffällige bunte Umrandung mag zwar gut zum skurrilen Szenario und dem comichaften Flair passen, doch man sollte die Option haben, diesen Einheitenrahmen zu deaktivieren.

Gibt es außer dem Einstellen der VFX-Effekte auf "Niedrig" eine Möglichkeit, etwa durch Editieren einer Optionsdatei, diesen Rahmen zu entfernen, oder muss man auf einen eventuellen Patch hoffen, welcher diese Option implementiert?
 
Hab mir das Game heute gekauft und finde es macht richtig Spaß...
Ich finde auch das die Grafik genau in das Konzept rein passt.
 
Zurück
Oben