• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Alert 3] - Der Thread

toitoi schrieb:
du benutzt nen crack?!?

und das schließt du worauf? auf den Abturz? Muss dich leider enttäuschen. Hab mir trotz SecuRom schweren Herzens das spiel zugelegt. Auch der Patch ist bereits drauf.
 
hätte ja sein können^^
 
werde mir es morgen holen.

ich finde die grafik eigentlich ganz geil weil das mal gute laune bringt^^


das einzigste was mich stört is der gelbe rahmen um die einheiten. das lässt die nicht mehr 3 dimensional wirken.
 
hab auch ein blödes problem.
bei der russen kampagne, nach der mission, in der man krukov eliminiert, krieg ich jedesmal ein crash to desktop ohne jegliche fehlermeldung. ist das problem bereits bekannt? hab nämlich nichts konkretes finden können.
 
Mir gefällt die Musik von AR3. Kann ich mir diese irgendwie ins Itunes kopieren bzw wo ist die verpackt im Spieleordner?


Edit: Habe schon was gefunden ganz ganz hintem im google (mp3s leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
dabrain23 schrieb:
hab auch ein blödes problem.
bei der russen kampagne, nach der mission, in der man krukov eliminiert, krieg ich jedesmal ein crash to desktop ohne jegliche fehlermeldung. ist das problem bereits bekannt? hab nämlich nichts konkretes finden können.

Versuchs ma mit ner Original Version :p
 
Maus setzt manchmal aus !

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das so bei mir nach ca. 20 Minuten Spielzeit die Maus nicht mehr so richtig regagiert wisst ihr warum.

Also wenn ich dann meien einheiten wähle sie aus nach ca. 5 sekunden kann ich dann wieder mit der recten Maustaste den befehl geben zum angreifen.

Komisch alles anderen Spiele gehen wunderbar.

Hatt einer von euch auch schonmal diese aussetzer gehabt?
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal im Internet AR3 zocken. Habe EA Account erstellt. Jedoch kommt immer im Spiel beim Anmelden die Meldung, dass das PW zum Benutzername nicht stimmt. Passwort ist aber richtig eingegeben. Ist das Problem bekannt?
 

Anhänge

  • ar3.jpg
    ar3.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
*SPOILER-WARNUNG*

Ich und mein Spiele-Skill... :rolleyes:

Ich hänge in der Mission auf Island in der Krukov entlarvt wird. Spätestens wenn ich dann Krukovs Basis übernommen hab setzen mir die Bomber der Alliierten dermaßen zu... Und meine Flugzeuge/Luftschiffe werden auch abgefangen, ebenso wie meine Schlachtschiffe... Dabei bräucht ich nur mal eben ein bis zweimal ein Auflösen des Fog of War, damit ich auf letzte Primärzielmarkierung einen oder zwei Orbitalschläge schmeißen kann...

Jemand eine Idee, wie man die Mission am besten löst!?


*SPOILER ENTWARNUNG*
 
@Falcon:
Mig Jäger bauen oder auch Bullfrogs, genügend Tesla Spulen bauen (Landattacken an Küstenabschnitt rechts und unten rechts direkt bei deiner Basis), ausreichend Flak, da der Gegner dich mit Bombern attackieren wird (sau nervig auf der Map).
Die

Vorher so schnell wie möglich das ganze Geld effizient verschwenden, indem man mindestens 1x Kran baut und die Basis ständig ausbaut. Den das ganze Geld ist nach kurzer Zeit sofort weg, weil der General es dann übernehmen wird... (Bau Super-Kraftwerk, Kriegsforschungseinrichtung oder wie das auch immer heißt, Waffenfabrik ist bedingt erforderlich, wichtiger ist ein Flugfeld sowie eine Marinebasis)

Und du brauchst später noch ausreiechend Twinblades! (Ich liebe diese Hubschrauber, sind in großen Staffeln einfach beeindruckend schlagfertig) Denn die Alliertentruppen bauen später einen Protonen-Collider.
Und nimm die obere Insel direkt oberhalb deiner Basis ein, da sind 2 Eisenerzminen. Und vernichte in der linken Mitte der Karte die Allierte Schiffswerft.

Wenn das alles nichts hilft, google einfach nach: RA3 Komplettlösung

Hoff aber es hilft dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich bei der mission gleich bei krukov eingenistet. hab dort ein paar einheiten gebaut, damit sobald er mir in den rücken fällt ich gleich die 3 gebäude zerstören kann(oder einnehmen) kann. Danach schliessen sich seine Einheiten dir an und du hast auch eine Front weniger zum verteidigen^^
 
*SPOILER-WARNUNG*

Hehe, habs genauso gemacht. Einen Ingi neben sein Hauptgebäude und 5 V2 Raketenwerfer unten ins Eck um auf das große Gebäude zu schiessen wo er drinsitzt.

Bevor Krukov meine Kohle nimmt, hab ich immer in 2 Waffenfabriken MBFs gebaut und bei 95% pausiert und dann abgebrochen. Bringt gut 9k extra Geld was er einem nicht klaut :)
 
nachdem das spiel hier förmlich zerissen wurde, war ich umso mehr darauf gespannt.

ich muss sagen, mir gefällt es sehr. die videos... zum schießen komisch.

ich habe meine "C&C karriere" mit alarmstufe rot 1 angefangen und finde, dass das feeling auf jeden fall wieder erreicht wird. wenn auch auf eine etwas andere art.

leider kommt gina carano nicht in den videos der sowjet kampagne vor, sehr schade.

theblade schrieb:
wenn ich die Mission mit der Tötung des Sowjet-Verräter General Krutkov (?) beende, lande ich immer wieder auf Desktop! Jemand ne Idee woran das liegt?

ToiToi schrieb:
du benutzt nen crack?!?

theblade schrieb:
und das schließt du worauf? auf den Abturz? Muss dich leider enttäuschen. Hab mir trotz SecuRom schweren Herzens das spiel zugelegt. Auch der Patch ist bereits drauf.

das ist ein Bug der (extra) nur bei einer nicht rechtmäßig erworbenen version auftritt.

edit:

was ein kack. das addon wurde nun offiziell angekündigt und zwar nur als download content. ohne hauptspiel spielbar. 4 mini-kampagnen und ein neuer spielmodus. es lebe EA :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
servus alle,

PS: ich benutze kein crack, habe es orginal.

habe auch ein absturtz problem, bei mir stürtzt das game(alarmstufe rot 3) alle 10-15 min, bei jeder mission, mit low und ultra high grafik, mit sound(gerätemanager) deaktiviert und aktiviert, mit neuester mainboard treiber(auch beim alten gibts absturtz), mit neuester grafiktreiber nividia 185.85, mit zuweisung eines cpu kerns, windows effekte alles off(alle häckcen aus) immer absturz, neuester dualcore optimizer von amd, als administrator ausführen" mit kompiModus xpSP2 immer stürtzt es. jetzt gibt es nur noch eines, entweder amd dualcore problem oder/und vista ultimate 64bit problem, klar es ist bekannt das es nicht 64bit unterstützt , aber hallo 3gb kommen wir heuten nichtmehr weit, es gibt schon games die gerade mit 3gb flüssig laufen :(((((
dann habe ich emulations software vorsichtshalber deinstalliert, aber es stürtzt immernoch ab regelmäsig
komischerweise läuft alarmstufe rot 3 problemlos auf meinem notebook MIT emuations software(intelcpu dualcore 2x2ghz, 7600 grafik nvidia, vista home premium 32bit 2gb ram), aber mit mieser fps und minimum grafik.

ich check garnichts mehr. was ist los was kann ich noch tun um das game zum laufen zu bringen, system ist frisch aufgesetzt gewesen (7tage alt) komplett system updates SP2 vista.

mein system(nicht übertaktet):
AMD x2 4800+ (2x 2,4ghz) 4gb ddr1 400er ram(ocz), 2x 400gb harddisk, vista ultimate 64bit SP2, nvidia 8800gts(g92, 512mb vram)

ich spiele mit der auflösung 1920x1200 mit ultra high detials flüssig.

vielleicht nützt es was
meine absturtzmeldung ist:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RA3_1.10.game
Anwendungsversion: 1.10.3346.29997
Anwendungszeitstempel: 49d2a966
Fehlermodulname: d3dx9_35.dll
Fehlermodulversion: 9.19.949.1104
Fehlermodulzeitstempel: 469fdd9e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0021c260
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: aec3
Zusatzinformation 2: 2b5ca9c5b8522d157927fd84d7c7ea79
Zusatzinformation 3: 3f0c
Zusatzinformation 4: 88fd8ad6f64cc5980512ee29a25f4797

einzige was ich rauslesen kann ist das er probleme hat mit d3dx9_35.dll

apropo directX auch auf neuesten stand.

hat jemand da ähnliche probleme oder eine lösung, ich bin gerade verzweifelt, ich spiele mit alle 5min save :(((((((


gruss

Biesnaker
 
omg, es hat sich erledigt, der fehler lag daran das anscheinend einer meiner CPU Kerne irgendwie defekt oder buggy geworden ist, bei alten games wie c&c 3 tiberium wars was vor 1,5 jahren ohne probleme lief, jetzt plötzlich auch abstürtzt, die fehlermeldungen sind total irrelevant wenn man den fehler kennt, einfach den kern 0 für das laufende spiel deaktivieren (taskmanager) sodass das game nur auf einem kern (kern 1) läuft. und siehe da NULL PROBLEME.

PS: wenn ich kern 1 deaktiviere und das game auf kern 0 laufen lasse, stürtzt es trotzdem, ergo ist kern 0 fehlerhaft geworden.

OMG nie wieder AMD mit intels hatte ich zuvor nie solche probs.

mein problem hat sich daher erledigt.
 
sagt mal Leute ne Frage:

lässt sich der magnetische Satellit (mit dem man die Feinde in den Orbit saugen kann) auch bewegen oder ist der starr auf einer Stelle???

Wenn ich zb im Gefecht gegen den PC spiele kann der diesen beliebig übers Spielfeld bewegen. O_o
 
Ja lässt er sich, du darfst nur den Fokus nicht verlieren.
Ich glaube: Ziel anvisieren, linke Maustaste (Schuss) drücken, dann mit rechten Mausklicks bewegen. Oder mit links schießen und mit weiteren linken Mausklicks bewegen...
 
werds nochmal probieren ..aber glaube hatte ich schon versucht ...

edit: ahh habs. man muss den strahlen links kurz anklicken und dann per rechte maustaste lenken (auf die Stelle klicke wo er hin soll) xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben