toitoi schrieb:du benutzt nen crack?!?
und das schließt du worauf? auf den Abturz? Muss dich leider enttäuschen. Hab mir trotz SecuRom schweren Herzens das spiel zugelegt. Auch der Patch ist bereits drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toitoi schrieb:du benutzt nen crack?!?
dabrain23 schrieb:hab auch ein blödes problem.
bei der russen kampagne, nach der mission, in der man krukov eliminiert, krieg ich jedesmal ein crash to desktop ohne jegliche fehlermeldung. ist das problem bereits bekannt? hab nämlich nichts konkretes finden können.
OICW schrieb:Mir gefällt die Musik von AR3. Kann ich mir diese irgendwie ins Itunes kopieren bzw wo ist die verpackt im Spieleordner?
Edit: Habe schon was gefunden ganz ganz hintem im google (mp3s leider).
theblade schrieb:wenn ich die Mission mit der Tötung des Sowjet-Verräter General Krutkov (?) beende, lande ich immer wieder auf Desktop! Jemand ne Idee woran das liegt?
ToiToi schrieb:du benutzt nen crack?!?
theblade schrieb:und das schließt du worauf? auf den Abturz? Muss dich leider enttäuschen. Hab mir trotz SecuRom schweren Herzens das spiel zugelegt. Auch der Patch ist bereits drauf.