• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Red Alert 3] - Der Thread

Danke dir. So wie es aussieht ist auf der normalen Verkaufsversion auch nur die deutsche Fassung drauf - schade :(

Damit macht die Kampagne leider nur halb soviel Spaß...
 
Commodus89 schrieb:
Danke dir. So wie es aussieht ist auf der normalen Verkaufsversion auch nur die deutsche Fassung drauf - schade :(

Damit macht die Kampagne leider nur halb soviel Spaß...

Das stimmt....leider.

Da muss man wohl auf Englische Sprachfiles warten + Anleitung :D
 
Idiotischerweise gibt es einen Menüpunkt im Controllcenter, der für die Sprachauswahl gedacht ist. Blöd nur, dass man da nur deutsch auswählen kann :freak:

Jetzt heißt es wohl tatsächlich abwarten. Stellt sich nur die frage ob ich jetzt die Kampagne schon durchzocken soll auch wenn sie dann nicht mehr so toll ist oder ob ich mir den Spaß aufspare ;)

Naja mal sehn..
 
Hallo C&C Freunde,

koennt Ihr mir sagen, ob es eine uncut-Version gibt?

Oder ist die dt. Version = die engl. Version?

Gruss
GaBBa
 
ist das selbe. deutsch = eng.

- zu einfacher ore abbau! die rafenerie ist direkt am Erzvorkommen.

ich find das gut. die ressourcen sind schnell abgebaut und man muss neue erschliessen ziemlcih rasch. und die KI grteift die sammler dennoch an.
ich fand immer mist wenn meine sammler beschossen wurden, ich hatte das im kampfgewühl nicht bemerkt und dann waren die penunsen alle, dann
ists meist nämlich schon vorbei.genauso wsie bei ellenlangen versorgungswegen.

leute kann mir mal jemand wer save games schicken von den Sowjet missionen bei einer mission wo man einen general vernichten muss, stürzt ende der mission das ganze game immer an einer stelle ab.und ich kann nicht wieter spielen.

da braucht man nen fix. und soweit ich weiss betriefft das nur gecrackte kopien :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
BasCom schrieb:
ist das selbe. deutsch = eng.
da braucht man nen fix. und soweit ich weiss betriefft das nur gecrackte kopien :-)
ja...davon hab ich auch gehört ;) :-P
 
es gibt ja zwei verschiedene packungen, einmal in blau und einmal in rot...gibts da unterschiede ?
 
Kumpel ist bis Sonntag nicht da, jetzt durfte ich es mir grade eben mal ausleihen ein paar Tage.

Bin bestürzt, das Game ist graphisch ja ein Rückschritt zu C&C3 !

Oh man, normal ist Grafik net alles, aber wenigstens das Niveau vom Vorgänger hätte sein dürfen, so ist die Grafik doch echt nicht mehr Zeitgemäß! Schaut mal das Radar an, das sah bei generals ja besser aus!

Finde leider auch das die Videos nicht mehr das Flaire der alten Videos haben, viel zu quitschi Bunti...und bei den japanischen Einheiten fällt mir auch nur PowerRangers ein...oh gott, ka vllt bin ich auch zu alt?

Hab jetzt erst die erste Mission gespielt, mal sehen was noch kommt, aber ich bin bestürzt!

Alarmstufe rot 1+2+addons und generals waren spielerisch echt klasse. TW ging so, aber hatte ne hübsche Grafik. Aber RA 3 kann ich bis jetzt GARNIX abgewinnen :(

Wenn der MP net rockt, werd ich es mir garnicht kaufen...mal sehen.
 
Hallo, ich wollte mal kurz rumfragen ob jemand den Warhammer Online Bonusitem-Key nicht mehr braucht und bereit wäre, ihn abzugeben. Wäre super nett wenn mir jemand per PN einen zukommen lassen könnte!
 
was krieg ich den :p
 
Naja viel anzubieten hab ich nicht, aber Geld wollte ich dafür nicht ausgeben... das is mir ein MMO nicht wert ;)

meinen unendlichen Dank kriegste aber auf jeden Fall :p
 
hi, wenn ich mir das game direkt über ea besorge, also über den downloadmanager, ist dann securom auch noch mit dabei, oder habe ich dann eine virenfreie version
 
also bin mir nicht sicher ob das bei C&C und EA store so ist aber ich hatte bei einen andren spiel vom EA Store schon Securom dabei^^.
Aber ja ich muss sagen das Game macht irrsinnig viel Spaß, mir gefällt es und auch das Einheiten Design ist geil, nur halt die nahe Kamera nervt, aber ich schätze da wirds bald nen tweak geben dafür
 
Find Red Alert 3 einfach klasse, gerade weil es son ComicStil hat und spielerisch find ich es besser wie TW. Mit den neuen effekten usw macht das game echt spass. Finde das garnicht soweit weg vom orginal das war damals doch auch schon ziemlich bunt im gegensatz zum Tiberiumkonflict
 
Nachdem ich den MP jetzt mal getestet habe, muss ich sagen, dass ist der schlechteste MP den EA jemals in einem C&C eingebaut hat.
Nicht nur, dass man nicht mehr die Stats der Gegner einsehen kann vor Spielbeginn und so blind losspielen muss, was natürlich dazu führt dass man dauernd an so Idioten gerät, die meinen nach 45 Sekunden losrushen zu müssen, zur Abrundung ist das Balancing auch so ziemlich das mieseste was es gibt.

Vor allem die Japaner sind dermaßen zu stark, das ist lachhaft. Auf jeder 2vs. 2 Map die ich bis jetzt gespielt habe, war es so, dass man mit dme Shogun-Battleship wirklich jeden Fleck auf der Karte treffen konnte.
Macht natürlich riesig Spaß, wenn der Gegner über ein Viertel der Karte auf dich schießen kann. Man hat ja nicht mal die Chance an einem ruhigen, sicheren Fleck zu bauen.
Die Kommandoeinheit ist ebenfalls der Witz, kann alle Arten von Eineiten vernichten und zerstört Gebäude schneller wie eine Horde Apocs.

Dafür sind die Allierten viel zu schwach. Die Luftwaffe ist nutzlos, da ja jede Seite ausreichend Luftabwehr zur Verfügung hat. Der Mirage ist als Hauptkampfpanzer zu schwach, da kannst du am Ende gar nicht mehr mithalten.

Nach der Beta dachte ich wirklich, das könnte was werden, aber leider muss ich festhalten, dass der MP im Vergleich zu Tiberium Wars einfach nur total bescheiden ist. Selbst Kanes Rache war dagegen noch eine Offenbarung. Von Generals und ZH will ich mal gar nicht anfangen.
Jedem, der sich RA3 kauft um online zu zocken, kann ich nur raten sich das Geld zu sparen und auf Starcraft 2 zu warten.:mad:
 
wenn ich die Mission mit der Tötung des Sowjet-Verräter General Krutkov (?) beende, lande ich immer wieder auf Desktop! Jemand ne Idee woran das liegt?
 
du benutzt nen crack?!?
 
Zurück
Oben