Projekt Red Black - Retro

Ja, momentan komme ich nicht viel weiter, fehlt durch die Schule auch jetzt wieder nbissl die Motivation.

:/ bisschen abgranztes und "zu billiges" Projekt wie ich finde.
Das hat weniger was von Mühe sondern mehr von Pfusch...

ich erinner mich da an mein Xaser 3 das ich auf reserveATX baute... sah so ähnlich aus, war aber auch mein erstes...

Kann halt nich jeder so Reich sein. Du findest bestimmt die gelaserten Kaufmods für 100€ toll, bei denen nichts selbst gemacht und improvisiert ist. :freak:

Ich hab mein Looser NT Silent gemoddet indem ich das Gehäuse entfert habe (Bis auf den Teil der die Platiene Hält) , und dann nen 120er in die Nähe gehängt hab. Billig und leise. Ach und funzen tuts auch.

Back2T: Genialst währe es jetzt gewesen wenn du jedes Kabel einzeln "geklebebanded" hättest.

PS: "Abgeranzt" heißt gebraucht, abgenutzt bzw. gammlig.
PSS: Danke für den NT-Start-Tipp. sehr hilfreich nur leider zu spät ;)

klar hat man tage wo man nicht weiter weiß.. ;)

aber schönes dvdrom rot.. gefällt mir echt gut.

diese Edelstahlrohre diese runden Dinger da.. hättest die nich auch im Baumarkt bekommen.

echt mal.. viele vergessen das es um modden nicht um die hardware geht, sondern wie man was verändert.
und kaufmods sind was für leute die keine ahnung haben.. oder zwei linke hände. haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist erst mal Pause, bis ich mich einigermaßen in die Oberstufe eingelebt habe.
;)

ja...schon noch.

Nennen wir es mal einen tiefen Winterschlaf.
Zudem ist auch schon seit Wochen kein schönes Wetter gegeben hat, wo ich hääte was lackieren können.

Jetzt noch n winzuiges Update, was eigentlich keines ist:
Ich habe jetzt eine Kamera aufgetrieben, die das Rot ordentlich darstellt...und da habe ich gliech mal Bildchen geschossen, wie das Gehäuse jetzt seit ungefähr 1 Monat unverändert ist:

dscn2772g6yd.jpg

aaaaaaaaaah
sieht geil aus ! :D
(die Slotblenden stechen in ihrem hässlichen grau aber leider etwas heraus ;) )

Man kann sie ja auch schwarz lackieren, dann sieht es einheitlich aus, nur das Abkleben der einzelnen Verbindungen ist der kraus, macht sich aber dann schon bemerkt bar.

Nette Mod mach weiter so.

WIE BITTE?

Das ist kein hässliches "grau", das ist Hochglanz-Silber!
Das sind LianLi Slotblenden - die lackiert man nicht...
:grr:
:o

ok, von vorne siehts ein wenig schlicht aus... :D

dscn27730up9.jpg

habe meine Slotblenden Lackiert :D

Rot steht ihn/ihr Gut :daumen:

jetzt tut mir aber der Nacken weh...

OCh so viel Motivation brauchst du? Ich will mich jetzt nicht loben:D aber wenn ich mal was anfange, muss/will ich es auch schnell fertig haben. Das kratzt sonst an meinem Ego :D

Es kratzt viel eher an meinem Ego wenn man Halbjahres Zeugnis nen Schnitt von unter 8 Punkten hat... ;)

ok
aber trotsdem könnteste mal weiter machen weil ich sehr gespannt bin was noch kommt ;)

Ich habe meine Pläne relativ grundlegend geändert, dadurch kam auch einiges an Bewegung in das Projekt... :D

Es wurde einiges an Spachtel und Grundierung verbraucht, um die original Öffnungen für Power und Reset Button zu schließen.

Aber seht selbst:

dsc08590igpn.jpg

dsc08592pfpp.jpg

dsc08591hi60.jpg

Sieht leicht verranzt aus, sieht man aus der Entfernung (>20cm) überhaupt nicht mehr.

dsc085934d4j.jpg

Und der Geruch von neuer Hardware zieht durch mein Zimmer - es gab für den Mugen 2x Enermax T.B. Silence + zusätzliches Scythe Halteklammern-Set (8°C Verbesserung bei gleichbleibender-gesunkener Lautstärke!). Dazu noch auf Vorrat 2x UCEV12 für 2€ Stück ausm Sonderangebot :king:.
(Alternate-Linden ftw!^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben