Projekt Red Black - Retro

dafür sind sie für dich aber auch schon in 2 Wochen vorbei.
:p

Na egal, hier sind die Bilder:

dscn0001ioln.jpg

dscn00035sst.jpg

Wenn ihr ganz lieb und nett seid, mach ich vielleicht heute nachmittag mal ein paar kleine Spachtelarbeiten...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die aus Plexi.
Mit was polierst du die Kratzer aus dem Plexi, oder soll das so bleiben?

ok.
bei mir sind die Schutzfolien immer leicht blau, deswegen hab ich gedacht, dass sie nicht mehr drauf ist.

Hey das selber Gehäuse habe ich auch noch ^^ bin mal super gepannt was Du daraus machst will des auch modden...Muß mal schauen was ich noch für Farben da habe zum Airbruschen ^^

Was ich dabei erstmal modden will ist der CPU-Lüfter der macht einen Höllenlärm ist so ein 50x50 Lüfter würde es sinn machen einen großen Lüfter hinten dran zu machen und mit einem Airduct auf die CPU-Kühler draufblasen lassen?

oder einen 50mm auf 80mm Lüfteradapter drauf?
kenne mich mit Pentium III CPU nicht aus ^^

Naja, da son alter PC eher nicht jeden Tag genutzt wird, musst du wohl oder übel die Lautstärke ertragen.
Du könntest höchstens aus Plexi/Pappe einen 50mm - 80mm Adapter basteln.

Und was soll bitte ein 80mm Lüfter aufm Kühler mit den Maßen 50x50 bringen, da dann nur die Nabe überm Kühler ist...
:freaky:

die Festplatten übertönen sowieso alles...
Das kenn ich nur zu gut. Was aber Abhilfe schafft, so hab ichs gemacht, ist eine Lüftersteuerung. Im Idle kannst du den Lüfter dann auf ein Minimum runterschrauben und wenn du zockst musst du ihn einfach hochdrehn. --> Hab ich mal vergessen, da konnt ich bei CS in der Luft laufen :lol:

Ach, hast du schonmal ne richtig laute Festplatte gehabt?
IBM DEATHSTAR!
:freak:

Gibt es neue Bilder ?
Kannst du mir bitte sagen wie du den 120er Lüfter vorne reingeschnitten hast?
Was das für Klebeband ist?

Ich muß noch meine Bestellung bei Caseking splitten

Werde mein Projekt später hier reinstellen wenn ich es Ansatzweise geschafft habe linke und rechte Seitenwand einzeln zu machen (was warscheinlich nicht klappen wird)

Und im Bekanntenkreis nach Werkzeug fragen :freak:

Ja, ich muss noch den Post mit den Bildern vom Spachteln vorbereiten!

Zum gelben Klebeband:
Es nennt sich "Robustes Abdeckband" - es muss recht zäh sein, damit ein Ausreißen der Sägekanten verhindet wird, man muss gut draufmalen können und es sollte keine Klebstoffreste hinterlassen.

Naja, das mitm Spachteln hat zwar doch n bissl gedauert (eher einen funktionierenden Kartenleser zu ergattern...:grr:) aber trotzdem kommen sie hier doch die süßen kleinen Bildchen:

dscn0005oqfg.jpg

Betreffende Stelle mit DC Fix sauber abkleben!

dscn0008erwu.jpg

dscn00096otn.jpg

Das Ganze dann auf eine Metallplatte legen, sodass es sich nicht ausbeult...

Dann Glasfasermatte zuschneiden, Harz und Härter zusammengeben und dann die Glasfasermatte mit dem Spachtel begießen und gut verteilen (Handschuhe sind Pflicht!) ....

dscn0011qpvg.jpg

Dann aushärten lassen, DC Fix abziehen und eventuell kleine Löcher mit Füller schließen und dann abschleifen und normal lackieren... (Grundierung + Farbschichten)

Zurück
Oben